Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@an die Käufer: wir erwarten Testberichte..:-)Der liebe TT-Käufer wollte noch in nen Fahrradladen danach... Ob er dann Zeit für nen Testbericht hat?

-
Ui, das kenne ich gar nicht. Alle die ich hatte, waren mit silberner Tastatur ausgestattet.
Bei mir in der Liste sind die Nokia E-Geräte, ziemlich weit unten. Das schwarze mit silberner Tastatur gibt es mit und ohne Cam.
TT-Preis mit Cam 246 inkl. Versand
-
Habe heute einen an einen Abholer für 345,- ohne Vertrag verkauft... Muss die Geräte noch listen, aber immer viel zu tun.
-
Das Gerät gibt es schon sehr lange und ist lagernd.
-
Vielleicht gehört mir ja DHL und ich weiß es nicht!

Bevor jemand anders noch träumt, die restlichen Tom Tom kamen heute hier an und gehen alle morgen raus! Also mit Glück Samstag bei Euch! :top:
Was mir einfällt, ich habe hier noch ein paar CallYa-Karten rumfliegen. Einfach eine e-mail senden mit dem Betreff: Call Ya for free und Ihr bekommt dann eine Antwort.
Und heute hat mich ein TT-ler besucht und war genau so überrascht wie ich, als wir die TomToms angesehen haben. Es waren ja 5 Tom Tom Europa und bestellt habe ich Version 1, geliefert wurde 4 X Version 2 und 1 X Version 1.
Wir packen alle 5 ein und kleben dann nach Glück die Paketmarken drauf. Auch gegen Aufpreis wird niemand bevorzugt, es sei denn jemand möchte nicht Version 2 und unbedingt die Version 1. Angeboten und bezahlt wurde ja eh für Version 1, aber 4 haben dann aus meiner Sicht Glück! :top:
-
Wird zu 99% nicht mehr hergestellt.

Der Insolvenzverwalter hat jetzt noch mal Geld freigegeben, aber so wie es aussieht werden nur noch einige Geräte bis Jahresende produziert, aber keinen neuen mehr...
Ggf. helfen Nachfragen direkt bei ihm, dass evtl. bestimmte Modelle noch gebaut werden.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von lart
mir hat er gemailt, daß es paßt & ich überweisen & screenshot schicken soll.
daraufhin kam dann noch der nachsatz, daß der tomtom am do oder fr rausgeht.Genau, wie ja geschrieben, kommen die morgen oder Freitag. Dann gehen die auch raus.