-
Re: Sprechen wir vom gleichen Sascha???
Zitat
Original geschrieben von Willi2 P.S.
sascha
Kleiner Tipp: Bitte die Fragen Deiner Freundin/Frau nicht so knapp, präzise und prägnant beantworten wie die in meinen Mails, sonst könntest Du in Schwierigkeiten kommen.
:p :cool:
Meine Frau kann reden? Höre Ihr wohl nie zu...

-
zu 1. 145,- Guthaben ohne Handy; mtl. 20,- ohne SMS
zu 2. auch 145,- aber dann mtl. 25,- oder bei monatlich 20,- GG gibt es 30,- Preisnachlass bei Handykauf oder ähnlichem, s.o.
-
Hab um kurz nach 10 schon Screenshots gehabt...
Ich muss das jetzt mal auswerten. Tipsy ist nicht die mail gewesen, die ich mit ner Reservierung bestätigt hatte und 2sexy4u auch nicht.
Ich warte jetzt gerade noch auf mail-Antworten und antworte Euch auch gleich, aber so nen knappen Tag muss ich die Reservierungen schon aufrecht halten.
Bekommt gleich ne mail.
In jedem Fall ist der Bestand Tom Tom One 0, weil noch mehr mails eintrudeln...
910er dito.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wurde ich denn beim TT One auch bevorzugt behandelt, ich habe letzten Monat immerhin erfolgreich zwei neue Kundinnen (VVL) an Dich vermittelt? 
Oder haben die "Erfolgreichen" bereits eine Rückmeldung bekommen?
Habe eben alle Tom Tom mails beantwortet.
Es ist noch genau 1 Tom Tom One Europa da. Wenn Du ne mail geschrieben hattest, hast Du auch eine Antwort. Ansonsten ist das letzte reserviert für Dich.
Aktuelle quasi:
Die One Europa 215,- nur 1 Stück (ggf. Tipsy)
Die Go 300 239,- nur 2 Stück
Die Go 700 299,- nur 4 Stück
Die Go 910 349,- nur 0 Stück
Die Navman Deutschland ICN 330 135,- nur 6 Stück
-
Also bzgl. der 2 910er.
1 Gerät geht an denjenigen, der angerufen hat, der bereits 2 700er vor einigen Wochen genommen hat.
Das andere Gerät geht an die erste e-mail mit dem Namen Initialien S.B.
Wenn ich noch was reinkriege, melde ich mich natürlich wie immer.
-
Ich liebe Eure Geduld! 
Also, da Ware ja begrenzt ist, brauche ich Bestellungen per e-mail mit Adresse. Ich mail Euch dann die Bankdaten, dann noch Screenshot mailen und dann ist alles in Butter. 
So nun die Preise:
Die One Europa 215,- nur 5 Stück
Die Go 300 239,- nur 2 Stück
Die Go 700 299,- nur 5 Stück
Die Go 910 349,- nur 2 Stück
Die Navman Deutschland ICN 330 135,- nur 6 Stück
tms88
Nein, das sind die ersten TomTom One, deswegen auch One. 
@alle
Schnell zuschlagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Base mit zusätzlicher Handysubvention und OHNE SMS-Flat für 25 Euro monatlich => 280 Euro Gutschrift
Base OHNE zusätzlicher Handysubvention und OHNE SMS-Flat für 20 Euro monatlich => 145 Euro Gutschrift
Beide Verträge unterscheiden sich nur durch die Grundgebühr und durch die unterschiedliche Gutschrift, nicht durch den Leistungsumfang. Die SMS-Flat kann jedoch bei beiden für 5 Euro monatlich dazugebucht werden.
Genau!
Rather
simyo-Nummer kannst Du mitnehmen.
Wenn Du 280,- Guthaben nimmst und auch die SMS-Flat, bist Du bei 30,- mtl. Wenn Du aber nur 20,- mtl. mit SMS zahlen möchtest, hast Du nur nen Preisnachlass von 30,- auf Geräte ohne Vertrag. Ist ein Unterschied von 10,- mtl. Jedoch decken die effektiv mehr als 250,- Vorteil ja die 24 X 10,- völlig. Nur auf lange Sicht gesehen, wäre die Lösung mit den "nur" 30,- die Günstigere.
-
So wie ich es verstehe, suchst das auf zwei SIM-Karten. Wenn Du BASE Sprache für 12 Monate nimmst und Data für 24, fällt im 13. Monat Sprache weg und Data läuft weiter. Wobei wenn es Dir nur ums Geld geht, eine Aktivierung von 2 Karten für 24 Monate, mehr bringt. Da hast Du je nach Tarif weit über 300,- und kommst effektiv auf etwa 35,- mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
wenn der preis ähnlich wie bei den ersten wäre würde ich mal vorsichtig interesse anmelden (nur "bedingt" verbindlich...)
Werden drunter liegen! Etwas Gelduld noch zur Kalkulation... 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Das ist mir leider zu groß!
Gib doch bitte mal bescheid, falls du wieder so günstig ONE's da hast. Danke :top:
Grüße
Kriege die Tage (vermute Donnerstag oder Freitag) wieder Ware!
Lieferscheine schon per Fax bekommen. 
Es kommen 5 One Europa
2 Go 300
4 Go 700
2 Go 910
Preislich rechne ich das alles mal durch, was ich Euch denn da so machen kann... Bald ist ja Nikolausi. 
EDIT:
Ach ja und noch 6 Navman ICN 330 günstig!