Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gaesch
hi ..
hier habe ich aber das 6233 für 39 in verbindung mit der weihnachtsflat gefunden !!!!cu
Hätte da ne Idee, wie Du bei diesem Angebot, also inkl. der SMS noch etwa 30,- mehr rausholen kannst. Einfach per e-mail melden.

-
Es sollen wohl morgen welche knapp unter 390,- verfügbar sein. In einigen Tagen aber zu normalen Preisen um die knapp unter 380,-. Also quasi etwas Geduld wie immer.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

Silber ab Lager.
-

-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Hi,
gibt's hier schon eine Preisreduzierung auf unter 80€
?Derzeit noch 80,- inkl. Versand Vorkasse.
Wird man ja sehen, ob noch am Preis was geht. Geräte sind zeitweise auch knapp...
-
Re: [S]SE K800i "royal silver James Bond-Edition"
Im Falle VVL:

-

-
Man bekommt die offiziell nur über BASE online die Frei-SMS ohne 5,- Aufpreis monatlich. Das ist bundesweit einheitlich.
Du kannst über mich auch die SMS in den 20,- bekommen, wobei man dann nicht die Subvention hat, wie man sie im Handel bekommt. Ein K800i silber zu BASE20 mit SMS kostet dann ohne Handyaufpreis 5,- mtl. 270,- und mit Handyaufpreis 5,- mtl. 140,-. Aber für die Differenz kannst Du auch die 120,- für die SMS zahlen. Es lohnt quasi erst etwa ab dem 26. Monat, wenn man verlängert.