Moin,
wie stehen denn die Chancen, dass du TomTom Rider reinkriegst.
derattur
TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derattur
Moin,
wie stehen denn die Chancen, dass du TomTom Rider reinkriegst.
deratturTomTomGo Classic zu 229,- und Rider zu 379,- habe ich nicht mit eingekauft.
Wären die interessant gewesen? Evtl. noch was da...
-
Irgend ne Chance, dass du in der nächsten Zeit (sagen wir mal, noch in diesem Jahr) nochmals 910er zu dem Preis anbieten kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Irgend ne Chance, dass du in der nächsten Zeit (sagen wir mal, noch in diesem Jahr) nochmals 910er zu dem Preis anbieten kannst?Kann immer passieren, einfach hier ab und an reinschauen.
Kläre gerade ab, ob es die Classic und Rider noch gibt, sofern die interessant sind.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kann immer passieren, einfach hier ab und an reinschauen.
hehe "ab und an". du bist gut, die Dinger sind ja immer innerhalb kürzester Zeit weg, da müsste ich eigentlich stündlich reinklicken
naja, vielleicht hab ich ja Glück :cool:
-
-
Habe das Eingangsposting noch mal aktualisiert:
Noch sind zu haben:
Die Navman Deutschland ICN 330 135,- nur 4 Stück
Die One Europa 215,- alle verkauft derzeit
Die Go 300 229,- nur 1 Stück
Die Go 700 299,- nur 2 Stück
Die Go 910 349,- alle verkauft derzeit
Evtl. kommen nächsten Woche noch Go Classic und Rider, sofern hier im Thread Interesse bekundet wird.
Ferner habe ich hier noch einige wenige CallYa-Karten gratis, einfach eine e-mail mit dem Betreff: CallYa for free senden und ich melde mich.
Alle anderen Tom Tom wurde heute mit DHL abgeschickt! Mal sehen, wer seins morgen nicht bekommt.
:p -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Evtl. kommen nächsten Woche noch Go Classic und Rider, sofern hier im Thread Interesse bekundet wird.TomTom Go Classic mit welchen Karten und weißt schon ungefähr zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
TomTom Go Classic mit welchen Karten und weißt schon ungefähr zu welchem Preis?Habe ich doch oben weiter geschrieben...
TomTomGo Classic zu 229,- und Rider zu 379,-. Das waren so etwa die Preise. Mache nicht viel mit Navis sonst und diese beiden Modelle waren mir nicht so geläufig. Ggf. kann ich da auch noch etwas nachverhandeln. Will das Montag mal klären. Zu welchem Preis sind die denn wenn interessant?
-
TomTom kam heute an
. Danke Sascha fuer den guten Preis und die super schnelle Abwicklung. Endlich ein Navi =).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!