TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!

• Screenshots?

AN: Sascha/diejenigen, die schon die korrekten Screenshots gemailt haben.

sind hier Screenshots der Überweisung gemeint? Kann erst heute Abend überweisen (Bin der S.B.).

Gruß & besten Dank.

Nomadd

[QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich liebe Eure Geduld! :D

Also, da Ware ja begrenzt ist, brauche ich Bestellungen per e-mail mit Adresse. Ich mail Euch dann die Bankdaten, dann noch Screenshot mailen und dann ist alles in Butter. :)

• Re: Screenshots?

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    sind hier Screenshots der Überweisung gemeint?

Korrekt.

...

• Sagt handy-sascha eigentlich vorher nochmal Bescheid, wenn er die Ware losschickt. Bzw. gibt Rueckmeldung ob alles geklappt hat?!

iPhone since 2007-07-04

• mir hat er gemailt, daß es paßt & ich überweisen & screenshot schicken soll.
    daraufhin kam dann noch der nachsatz, daß der tomtom am do oder fr rausgeht.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    mir hat er gemailt, daß es paßt & ich überweisen & screenshot schicken soll.
    daraufhin kam dann noch der nachsatz, daß der tomtom am do oder fr rausgeht.

2sexy4u

Genau, wie ja geschrieben, kommen die morgen oder Freitag. Dann gehen die auch raus.

• Handy-Sascha: Sag mal, hast du ein Verhältnis mit deiner Paketbotin?
    Oder erklär mir bitte mal wieso das Paket jetzt schon neben mir steht?
    Habe zwar noch keine Zeit reinzuschauen, aber bin schon mal begeistert.
    :D Vielen Dank

• Vielleicht gehört mir ja DHL und ich weiß es nicht! :D

Bevor jemand anders noch träumt, die restlichen Tom Tom kamen heute hier an und gehen alle morgen raus! Also mit Glück Samstag bei Euch! :top:

Was mir einfällt, ich habe hier noch ein paar CallYa-Karten rumfliegen. Einfach eine e-mail senden mit dem Betreff: Call Ya for free und Ihr bekommt dann eine Antwort.

Und heute hat mich ein TT-ler besucht und war genau so überrascht wie ich, als wir die TomToms angesehen haben. Es waren ja 5 Tom Tom Europa und bestellt habe ich Version 1, geliefert wurde 4 X Version 2 und 1 X Version 1.

Wir packen alle 5 ein und kleben dann nach Glück die Paketmarken drauf. Auch gegen Aufpreis wird niemand bevorzugt, es sei denn jemand möchte nicht Version 2 und unbedingt die Version 1. Angeboten und bezahlt wurde ja eh für Version 1, aber 4 haben dann aus meiner Sicht Glück! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ratet mal wo sich der Weihnachtsmann den Rest des Jahres ein Zubrot verdient. :D

echt? :eek: Ich dachte Sascha hat schon den Osterhasen unter Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!