Hier auch angekommen, vielen Dank Sascha für den gewohnten perfekten Service. Stadtplan habe ich gerade ins Altpapier geschmissen, heut Abend wird das erste Mal mit TomTom gefahren. Das ist ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk, was Du uns gemacht hast.
BTW: Ich benötige noch einen neuen integrierbaren Geschirrspüler, hast Du da was? ![]()
TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!
-
-
-
Hi !
meins ist auch eingetrudelt - sogar die neuere TomTom One - Version :top:
Super, danke !!
Gruss, Jörg
-
Melde auch Vollzug bei mir. Danke !!!
Funktioniert super !!!Gruß,
Quatermain
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
...
Mal sehen, wer seins morgen nicht bekommt.
:ptja, sieht mal wieder so aus als ob ich dieses fragwürdige pech hatte... (um diese zeit wird der dhl-mann wohl nicht mehr kommen...)
da ich erst am freitag wieder zuhause sein werde, mich aber natürl.die wahnsinns neugier plagt: hatten meine 4 vorposter denn alle die neue version

-
Zitat
Original geschrieben von lart
tja, sieht mal wieder so aus als ob ich dieses fragwürdige pech hatte... (um diese zeit wird der dhl-mann wohl nicht mehr kommen...)Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Bei mir ist mal ein DHL-Mann um 17:30 an einem Samstag gekommen, der hat mir fast leid getan, zu Deutsche Bundespost Zeiten hätte es das bestimmt nicht gegeben
Würde also noch ein Bisschen hoffen, drücke dir die Daumen, es gibt nichts Schlimmeres als auf das bestellte Spielzeug zu warten

-
wieder erwarten war vor ca. 30 min doch noch der dhl-bote da...
geil, ich hatte doch doppelt glück
danke für das geile angebot!
ich glaub, wenn dann doch mal der fahrzeug-wechsel ansteht überleg ich mir das mit dem go 910 nochmal. hab zufällig vorhin gelesen, was das noch alles mehr kann.
vielen dank an sascha & schönes wochenende! -
Die Lieferzeiten sind einfach nicht zu toppen, genau wie die gesamte Aktion.
Besten Dank an Handy-Sascha :top:Gruß, Nomadd
-
Danke für die tolle Aktion !!!
Paket mit Ware (sogar nagelneu & eingeschweisst) ist auch am SA angekommen.
TOP !!! JEDERZEIT WIEDER

Grüße
-
Hi !
Hatte erst gerade eben Zeit mir mein Tom Tom One genauer anzusehen .. Mein Problem: Es lässt sich nicht einschalten.
Bzw es lässt sich nur einschalten wenn das USB-Kabel angeschlossen ist - sonst nicht.Habe es auch schon über 30 Minuten am USB-Kabel hängen, so das sich der Akku eigentlich schon (ein bisschen wenigstens) geladen haben müsste.
War das bei euch auch so ??
EDIT: Kommando zurück - jetzt geht es. Offenbar musste der Akku erst geladen werden !
Gruss, Jörg
-
Danke für die tolle Aktion !!!
Paket mit Ware (sogar nagelneu & eingeschweisst) ist auch am SA angekommen.
TOP !!! JEDERZEIT WIEDER

Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!