Die letzten beimir haben so 207, 208 bezahlt... ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Es ist ja derzeit so:
Es gibt nur 4 Programme.
ZDF ist grundsätzlich frei.
Mit einer normale Karte, kann man alle 4 Programme schauen, mit einer debitel oder mobilcom-SIM nur gegen Aufpreis.
Wie sich das in Zukunft verändert, ist derzeit nicht 100% zu klären.
Ich denke mal, dass es irgendwann mal viele freie und viele Bezahlprogramme gibt.
Von der aktuellen Programmvielfalt sind ja 25% generell frei.
Quasi 1 Programm von 4.Aber Du kannst im versorgten Gebiet mit einer z.B. BASE-SIM ja derzeit auch alle 4 Programme sehen.
Für die Zukunft muss man schauen, was passiert...
-
Habe die Preise alle auf http://www.momp.de
Kannst Dich ja melden und wir verhandeln ggf. noch was.

Dein a und c, sowie b und d sind identische Preisgruppen, wenn ich Deine Angabe richtig interpretiere.
-
Preis ist noch mal deutlich runter.
Bei guenstiger.de aktuell noch über 290,-!
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Das LG Choc kommt ja in pink.
Das Samsung E530 bekomme ich noch ab und zu mal wieder in pink.
Das E350 gab es in pink (IMHO nur o2 PrePaid).
Aber ich denke mal, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann es das E900 auch in D in pink gibt.
-
Gib doch noch keine...

-

-
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Wie kann ich bestellen ?
MFG krieger
Schreib mir eine e-mail!
Derzeit habe ich aber einige Bestellungen, wobei die meisten raus sind. Kann also zu ner geringen Wartezeit kommen.