Sind alle frei. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Handy-Sascha
was heißt 185 € Auszahlung bei Direktwechsel? Neuabschluss?Gruß,
lovesternEs geht doch um den Preis beim Wechsel vom Nokia 6233! Und das habe ich dann auch zu 179,- angeboten.
Beim BASE mit 20,- + 5,- Endgerät neu hast Du derzeit 280,- Guthaben ohne Handy.
Ein Wechsel ist derzeit nicht lohnenswert, weil fast jedes Handy mit BASE 20 + 5,- für 0,- ist, siehe http://www.momp.de und dort Liste Handys mit Vertrag.
-
Express Card mit Zubuchung BASE Original.
AG frei
Portofrei
Express Card 99,-.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-

Bonusminuten kann man mit VVL jetzt aktivieren und Gerät dann bekommen, wenn es da ist. Kein Problem.
-
Ist wirklich ein guter Preis.
Aber im Gegensatz zum LG S 5200 nur mehr Speicher und UMTS. Und das kostet 40,- weniger. Leider kein Wechselspeicher.
Gerät hat sich damals nie viel verkauft. Zu dem Preis wird e-plus die jetzt wohl alle los.

-
Hab Dir gerade hier geantwortet.

-
Zitat
Original geschrieben von x34
was verlangt ihr (händler) denn im vergleich zum silbernen für das schwarze ohne vertrag?Braun und silber derzeit 320,-
Schwarz ganz frei 320,-
Schwarz e+ ohne Logo (auch ganz frei in dem Sinne, nur Einstellungen, aber alles veränderbar) 310,-
Schwarz D2 mit kl. Logo (auch alles veränderbar) 280,-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
@Handysascha sind die Silberlinge heute an die Kunden rauß?Ja, gestern raus. Und weitere für 320,- ab Lager. :top: