-
Sitzen hier und schlürfen Kaffee. Die Sitzplätze sind sehr rar. Also beeilt Euch, wenn Ihr unterwegs seid. 
Bilder von DUSA-2772:
http://www.dusa.de/TTJT2006/index.htm
-
Zitat
Da steht extra "derzeit". Nichts gegen die Marke. Wenn man in mein Profil schaut, sieht man ja viele Nokia Geräte, die ich mal genutzt habe. Das 3200 führe ich immer noch als Nothandy mit mir seit vielen Jahren. Aber von den aktuellen Geräten sagt mir echt keins zu. Und nun BTT. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Und jetzt geht es auf nach Köln...
Und weeech
Dito... Noch kurz hier und gleich im Westen des Landes. 
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Ich schwanke zwischen E70 und N73.
Schreib doch mal, was die Kunden dann am E70 gestört hat.
Gerhard
Das mit dem Klappen, die Größe, das Gewicht. Genau teilen die einem das auch nicht mit.
Ich würde derzeit kein Nokia nutzen, aber wenn ich zwischen dem N73 und dem E70 die Wahl hätte, in jedem Fall das N73.
-
Wenn beides auf einer SIM sein soll, wäre es kein Problem, aber das Handy wird dann nicht gerade durch den ganzen Umstellprozess subventioniert. Vermute mal so um etwa 320,- musst Du fast noch zahlen.
-
e-plus zahlt ab 1.11.2006 wieder wesentlich höhere Vermittlungsprämien aus. Für eine Oktober-Aktivierung ist das Angebot unschlagbar, aber wenn Du alles im November bekommst ist es schon ganz gut, aber möchtest Du wirklich ein E70 nutzen? Mehr als 80% der Versandkunden, die das Gerät nicht genau kannten, haben sich doch für ein anderes entschieden.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
-
Moin!
Samsung SGH-P900
ohne Vertrag
240,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
EDIT: Preis reduziert.