Geht bei mir. Melde Dich einfach per mail. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Das klingt ja toll hier. Bei Teltarif hat mich jemand hier her zu Sascha verwiesen. Ich versuche gerade bei Mobilcom aus meinem Prof S (noch 14 Monate Laufzeit) durch Zahlung der Restgrundgebühr früher rauszukommen, um mit Rufnummer zu Base oder Aktions- bzw. Weihnachtsbase bei einem Provider(gerne auch Telco oder Phonhouse, ohne Handy) zu wechseln. Innerhalb von Mobilcom geht ein Tarifwechsel nicht. Nicht mal nach Abschluss der Laufzeit kann man seine Nummer zu einem dortigen Base mitnehmen.
Wenn es klappt, was kann ich bei dir Sascha bekommen mit welcher Auszahlung ?Gruss Nato
Schreib mir einfach mal eine e-mail!
Melde mich dann.Habe es doch glatt geschafft, vor dem TT-Treffen zum Friseur zu stiefeln. Bis
die Tage.
Und was den Firmennamen angeht wird das schön so beibehalten!
Erraten haben den Sinn bislang nur wenige. :p -
Moin!
BenQ Siemens EF81
Freie Ware ohne Branding!
3 Jahre Gewährleistung!
Kein Tausch der Geräte im Defektfall, sondern Reparatur durch Service! Ihr bekommt eine spezielle Adresse für die Ware und sendet es direkt dorthin. Sofern eine Reparatur nicht möglich ist, wird das Gerät getauscht, gutgeschrieben, Wertausgleich je nach Alter.
TT- Preis
196,00
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99EDIT: Kein Verkauf mehr! Siehe unten!
-
155,- brandingfrei!
Ich habe nur ein einziges Gerät zu dem Preis!
-
Re: Unglaublich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Goldenes Stück
Kostet da wirklich eine Tasse 24 Cent?
Das ist ja unglaublich! Soweit ich weiß, muss man bei richtigen Kaffeebechern sogar zwei nehmen? Wer kann sich so etwas leisten???
Eine Tasse Tee sogar 43 Cent?
:confused:Bei McD oder beim Bäcker zahlt man locker 1,- Euro. Darf man auch nicht übersehen... Wenn so nen Teil im Laden steht, ist das besser als ab und an woanders hinzulaufen.
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Kriegt man auch Deutsche Sorten?
Mach mal ein Angebot für:
4 Packungen Deutsche Latte
6 Packungen Deutsch Cappu
3 Packungen Deutsch Schwarzer Tee
3 Packungen Kamille und Blüte
3 Packungen Pfefferminz
Alles inkl. Versand. Und wenn ich morgen zahle, wann kann ich Schlürfen?
-
Ja klar. Kein Problem! Handy wird dann einfach in Rückstand genommen.
-
Melde Dich per mail. Mache ich.