Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Hier für 65 Euro neu:eek: Krass! Kauf die weit darüber ein! Unfassbar dieser Preisverfall momentan bei allem!

-
Nur 2 Stück. Muss ich mal testen.
-
Habe GDP 02 in vodafone Verpackung hier zu 110,-.
-
Re: benq-siemens geräte
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... EF 81 ist doch rapide im Preis gefallen, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Handys von Benq-Siemens in den Abverkauf gehen?mfg
IMHO aber nur mit Vertrag in den o2-Shops. Ohne Vertrag ist der o2-Shop EVP noch 379,- meine ich.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
hundert pro frei???Denke mal ja, steht zwar SL drauf und mit Edding übermalt, aber sind frei. Zumindest das, was ich hier habe von nem Original-D2-Shop. Man könnte denken, auf nem Hinterhof entsperrt, aber die sollen lt. Shop so ausgeliefert sein. Gab es auch mal zur ZuHause-Karte für 1,-.
-
-
Geduld...Geduld...Geduld
A800 habe ich definitv keins mehr. Ein Bekannter hat noch irgendwo ein Neues mit offenem Siegel gehabt. Ist ein paar Wochen her.
Ich habe neulich mal nach R250s pro für einen gesucht, schaue aber Donnerstag noch mal, weil einige Kartons zu weit unten standen.
In jedem Fall habe ich mich überrascht welche Handys ich noch als Neue habe. Mein Frau hat mich auf der Stelle für verrückt erklärt! Aber da waren Samsung A100, 6250, MZ5, und und und. Aber das sind ja meine eigenen.
Die anderen die hier im Laden sind, gehören ja meinem Betrieb und werden bald verhökert oder was auch immer...

-
-
Grundsätzlich ist die Antwort: Ja
Es gibt noch City und auch Sekundentakt.
Aber ob sich das im Verhältnis zum Minutenpaket auf Dauer lohnt, kann ich mir nicht vorstellen, sofern man das Minutenpaket nicht überzieht.
Wieviele Minuten, SMS fallen bei Dir an? Welche Kosten gesamt im Monat? Wieviel Fremdnetzanteil?