Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Handy-SaschaWie ist der aktuelle Preis? Noch 218 EUR inkl. Versand?
Gruß,
MathiasJa!
Ich sende es Dir heute zu 214,- + 12,99 NN raus + 2,- Inkasso DHL
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Handy-Sascha sind die geräte lieferbar? können wir dann gemeinsam die vvf machen?mfg
mkJa, habe gerade Deine PN erhalten.

-
Montag können wieder welche raus!
Headset ist dabei!
Also wieder ab Lager!
Preislich noch wie oben. Ich vermute erste Preissenkungen frühstens Ende der Woche. Über den einen oder andere Euro könnte man auch jetzt per mail verhandeln.

-
Auch von mir mittlerweile nachträglich alles Gute! Man sollte hier öfter wieder in die Community reinschauen... Evtl. in Köln dabei nächste Woche? Bin noch am Grübeln...
-
yox Ducky und Nunu
Es sind alle wieder raus. Habe selber aber gar nicht geschaut, weil es nicht gelistet war. Ich gebe am Montag noch mal eine genaue Info. Aber wenn bei Ducky eins dabei war, sind bei mir auche welche dabei. Aber man könnte mal micromobile fragen, ob da welche beilagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,ich hätte evtl. auch Interesse.
Sind die Geräte originalverschweisst oder Vorführer?
Neu oder evtl. auch mit leichten Gebrauchsspuren?
SunnyStar
Auch VIT. Aber ich habe keine einzige Reklamation von allen TomToms und selbst nix dran gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
So Gerät ist da, wie immer super gelaufen.handy-sascha.de
Hast du auch Zubehör für die Geräte, bräuchte eine Tasche?Nein, kein Zubehör!
Alle Tom Tom One verkauft. Zu 99% habe ich noch eins, welches aber derzeit reserviert ist.
Ferner:
5 X Tom Tom 700 349,-
-
Kein Headset dabei und schwarze kosten dasselbe. Aber evtl. geht der Preis noch etwas runter...
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.