-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
525 Stück? Ihr müsst ja einen Durchlauf haben... 
Wie siehts mit dem aktuellen Preis aus?
Grüße
Tom
Nein, nicht 525! Es ging um den Asus P 525, den ein anderer Händler preiswerter angeboten hat.
Die Treos liegen noch um die 550,-. Denke mal, dass das noch ein paar Tage so bleiben wird. Jetzt sind ja auch die T830 von Fujitsu-Siemens ab Lager! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
ein freund von mir verkauft "gewerblich" T-disc´s
In der Regel sind das Sorten aus Frankreich und England, die in Deutschland nicht im Geschäft zu erwerben sind.
U.a.:
CARTE NOIR alle Sorten (u.a. EXPRESSO, Frühstückskaffe,VOLUPTUOSO etc..)
Kamille Orangenblüten Tee
Suchard Kakao-Spezialität (aus Frankreich, schmeckt besser als der deutsche)
u.v.m.
wenn hier im forum bedarf ist, kann ich mal die genauen sorten und preise posten.
es wären auch sammelbestellungen in größern mängen möglich.
könnte auch evt. für TT-Mitglieder einen rabbatt aushandeln.
der verkäufer ist zu 100% vertrauenswürdig, ist ein guter freund von mit mit ca. 2700 positiven eb..y bewertungen.
postet doch mal ein kurzes feedback wenn ihr interesse hättet.
gruß
bluewaver
Alles anzeigen
Ich suche auf jeden Fall Discs unter dem eBay-Preis!
Extra-Markt verkauft manchmal statt für 3,99 zu 0,99 die Packungen! Aber nur wenn die abgelaufen sind. Das ist mir aber egal!
-
Mail mal die D1 Nummer. Melde mich.
-
SONY Ericsson Z710i
Jetzt die ersten in silbergrau.
Schwarz folgt Anfang November wie es ausschaut.
Die ersten noch zu 216,01 + 3,99 Vorkasse.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
Asus 525 ab Lager!
-
Ist IMHO ein L6 und nicht gerade günstig. Kann Dir die darunter besorgen. Das L6 kann MP3s wiedergeben, aber nicht viele auf Grund des geringen Speichers.
-
Moin!
FujitsuSiemens Loox T 830
Deutsche Ware ab heute verfügbar!
Die ersten Geräte heute bekomme ich leider noch nicht zum jetzigen Listenpreis meiner HP. Kann also nur zu 686,-, also 689,99 inkl. Versand Vorkasse anbieten gerade.
Denke mal, dass sich die Situation entspannt, wenn man etwas Geduld mitbringt. 
-
Setz das mal ins Biete!
Du bist hier bei Vertragsanfragen...