Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Du kannst nen Direktwechsel zu BASE original machen oder zu TPH BASE wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Du kannst nen Direktwechsel zu BASE original machen oder zu TPH BASE wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dumme Frage, aber geht so ein Ding nicht auch mit einem Mobilfunkvertrag zu vermitteln? Zumindest bei e*** ist das hin und wieder zu finden...
Ja klar, kann ich auch anbieten... Tom Tom mit Handyvertrag oder VVL. ![]()
EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht, sind nur noch genau 2 Europa da. Eins davon aber reserviert!
Endspurt:
Tom Tom ohne Europa keine mehr da!
Mit Europa noch 5, aber 2 davon reserviert.
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher, gibt es schon einen Liefertermin?
Leider nein. Es wird gerade geklärt, welche Geräte überhaupt noch vom Band laufen und welche nicht. Und dann weiß man mehr.
Wieviele Minuten verbrauchst Du etwa im Monat?