Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geizhandy.net
... hab noch mal beim Distri nachgefragt.Es sind nur die SMS zu BASE-Anschlüssen inklusive. Alle anderen SMS kosten 19 Cent.
Danke für den Hinweis.
Grüße Frank
Hi, hast Du das schriftlich? Ich habe heute morgen auch gefragt und man hat mir gesagt, dass die SMS zu BASE drin sind. Ich habe das dann in einem Thread von mir auch so angegeben. Jetzt habe ich eben noch mal gefragt und man bestätigt mir die Info von Dir nicht mehr... Heute morgen war es noch so. Kannst Du noch mal aktuell fragen? Danke.
Laut TPH-Hotline werden in dem Tarif alles SMS berechnet. -
herold und Boecki
Nachdem ein anderer Händler aus dem Forum geschrieben hat, dass die SMS BASE zu BASE drin sind, habe ich gefragt und die Antwort so bestätigt bekommen. Jetzt jedoch behaupt die Hotline etwas anderes.
Ich kläre das noch mal ganz genau und gebe Bescheid, aber vermute, dass es doch so ist, wie ich es Samstag geschrieben habe, also ohne Frei-SMS.
EDIT: Habe noch mal gefragt, also ohne Frei-SMS. Wenn sich was ergibt melde ich mich, aber dann lass ich es mir schriftlich geben.

-

-
Kein Problem. Ab Lager!

-
Die SMS von BASE zu BASE sind gratis! Nur alle anderen 19ct.
Und für mtl. 5,- mehr, also 25,- bekommt man schon sehr hochwertige Handys.
Man kann auch 5 Monate die GG frei bekommen ohne Handy, also mtl. nur 19 X 20,- statt 24 X 20,-

EDIT: So wie oben geschrieben: Keine freien SMS! Sorry, aber die Info von der Hotline war falsch.
-
Möchtest Du mit der Karten texten oder telen? Oder nur angerufen werden?