Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Wird Dir kein Händler was bieten können. Versuch mal die KB zu nerven.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fahim
Hallo,
danke für die Antworten.
Habt ihr auch evtl. über Provider etwas im Angebot? Sparhandy bietet im Netz
Base Handy + Base Data inkl. UMTS Card + W810i oder N70 für 49 Euro.MG dann aber 55 Euro.
Mache nur sehr sehr sehr ungerne ein Vertrag bei Sparhandy

Mache ich Dir mit original BASE auch! Aber wer rechnen kann nimmt den 50er. Kannst auch anrufen. 051518-822499.
-
Original BASE
AG frei
Portofrei 0,- alles
Notebook-Card UMTS/GPRSZusätzliches Handy oder Guthaben müssten wir verhandeln, aber z.B. ein Nokia 1110i, 1112 o.ä. wäre problemlos machbar oder Rabatt auf ein etwas höherwertiges.
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Ein Bekannter hat da im Frühling bestellt:1. kein Haken
2. Handy kam nach 3 Tagen
3. für die 150SMS mußt Du nachträglich für 25€ in den WEB-Tarif wechseln, was aber überall so ist.Habe Nadda eine PN geschrieben. Sie kann ja auch bei einem Händler kaufen, der etwas regelmäßiger bei TT ist.

Bzgl. der Frei-SMS im WEB-Tarif ist das nicht ganz richtig. Ich übernehme die Kosten für den WEB-Tarif je nach Angebot und in größeren Tarifen ist sowieso mehr Spielraum. Somit wäre die Karte bei Auslieferung von mir direkt im WEB-Tarif und sie zahlt keine 24,95 Wechselgebühr!
Kannst ja selbst entscheiden wo Du kaufst. Gegen handys-mobile spricht in der Regel sonst auch nichts.
-
Re: Re: Abverkauf älterer Geräte in den o2-Shops
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sabber- und Geizmodus anDumme und vielleicht doch ein bisserl vorschnelle Frage:
Weiss jemand ob die Aktion für kommenden Januar auch wieder geplant ist?
Sabber- und Geizmodus aus

Inventur ist gerade in den o2-Shops! Aber ob ein Abverkauf ist, weiß ich derzeit nicht.
-
Mail mir mal Deine D1 Nummer. Melde mich dann.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
335,-
Bekommst gleich eine PN!
Eilt!