139,-
original BASE nur 25,- mtl.
AG frei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
139,-
original BASE nur 25,- mtl.
AG frei
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
SMS kein Problem!
EDIT: Gerade gesehen; ist ja keine VVL, sondern ein Neuvertrag. Aktivierung jetzt oder im November?
Web ab Auslieferung direkt!
AG 25,-
Web 24,95
0,- portofrei ab Lager
Habe 169,99 derzeit.
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Wie hast du denn festgestellt, dass das gebraucht war??
Gerät kam ja direkt vom Großhändler. Es hatte Fotos, Kontakte, etc. drauf. Ich habe das Gerät direkt kpl. getauscht und das alte ging an den Großhändler zurück. Dieser hatte es von einem Fachhändler als Neuretoure zurückgenommen und nicht ordentlich vor einem erneuten Verkauf geprüft.
toller und simon3105
Auf Grund der geringen Entfernung kennen wir uns (also "handys-mobile"-Leute und ich), aber wir stehen ganz normal im Wettbewerb, so wie andere Händler auch.
Wechsel in 30er lohnt nicht.
Kann Dir Nokia 1100, 1101, 1110, 1110i, 1112 gratis anbieten und zusätzlich 80,- Guthaben von BASE!
Dein Tarif bleibt so und nur VVL um 24 Monate.