Mail mir mal Deine Nummer und Dein Kennwort. Maile Dir dann ein Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Ich denke auch, dass Du mit nem anderen Tarif besser fährst. Mail mir mal so die Entstehung Deiner Rechnung (Gespräche wohin, SMS), etc. Dann schaue ich mal, was am Besten ist derzeit.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Du hast Sprache-BASE. Dann Extra-SIM-BASE 25,- mtl. 69,99 für die Card.
-
1. Mail mir Nummer und PLZ
2. Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Original BASE 100,- Guthaben plus die 25,- Geburtstagsguthaben.
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Oha, netter Preis für ein gebrauchtes Gerät :eek:
Da bin ich ja ernsthaft am überlegen
Mal ehrlich, ich habe vor 7 Monaten ein negelneues ohne Vetrag von einem TT-Händler für 200€ gekauft.
Und ich denke mal, dass der aktuelle Straßenwert für dein Paket mittlerweile nicht viel höher ist als 250€. Von daher sind die 400€ irrsinnig. Der ist nähmlich unabhängig vom Neupreis.Sry, aber das musste einfach sein

Und gehören dann ins Biete.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
sind die Geräte aktuell lieferbar? Wollte eben über Deine HP bestellen, doch war mir nicht sicher. Wollte nicht das Geld gleich überweisen und dann 4 Wochen warten müssen.Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TTler?
Danke Aik
Sind am Lager! 234,99