Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
ok, dann wird das langsam klar. also die Datenkarte hat dann 24 Monate Laufzeit. Kommt noch eine Anschlussgebühr hinzu oder wird diese erlassen?ansonsten, was benötigst Du um das ganze abzuwickeln? Nur die Hauptrufnummer und sonst nix?
Die BASE Sprachverträge haben sich gerade verlängert, oder? (Abschluss war im August und September letzten Jahres). Kann hier evtl. noch eine Auszahlung wegen VVL erfolgen, oder nur bei Verlängerung um 24 Monate?
Danke Aik
Benötige Deine e-mail-Adresse für die pdf.-Dateien, die ich Dir schicke.
Für die VVL bekommst Du nochmals 110,- Guthaben.
Bei der Datenkarte werden 25,- AG fällig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rudelm
Ok. am 30.9 geht der Vertrag meiner Bekannten zu ende. Sie hat einen O2 Vertrag und möchte die Rufnummer übernehmen. Bis dahin sollte der Vertrag laufen. Was für Extrakosten kommen da noch auf sie zu? Was für Infos braucht du noch?Kann man noch was an den Anschlussgebühren drehen?
Der andere (mein Vertrag) soll mit einer neuen Nummer sein, vielleicht sogar noch ne Wunschnummer?
Würde mich freuen von dir zu hören. Gegen Ende des Monats sollten beide Verträge starten.
Das ist kein Problem.
AG 25 bleibt.
Portierung an alten Anbieter 24,95.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rudelm
Hi Sascha!AG = Aktivierungsgebühr?
WEB = Wechselgebühr in den Web Tarif?Also quasi dann 0 Euro für das Handy, und für den Vertrag einmalig 50 Euro, und dann ganz normal jeden Monat für den Time & More 100 Web Student dann nur noch 20 Euro Grundgebühr oder?
Das klingt doch schon mal nach nem Super Angebit

Genau.
-
Die Zubuchung auf Extra-SIM ist eigenständig.
Voraussetzung am Tag des Vertragsabschlusses: 1 vorhandener Sprach BASE
50,- Guthaben gibt es und 5 X 5,- Rabatt von BASE.
-
Zitat
Original geschrieben von *+*Feechen*+*
Hallo Kevin,das gefällt mir schonmal sehr gut!

Ich warte noch auf Handy-Saschas Antwort und melde mich dann nochmal bei dir per PM!Schönen Abend noch,
FeeDanke fürs Warten auf das unmoralische Angebot.

-
Die Neos kann ich Dir zu 0,- portofrei anbieten.
S200 zu 90,-.
AG ist 25 und WEB 24,95.
-
100,-.
Original BASE25.
-
Auf Zusatz-SIM 50,- Guthaben.
Auf selber SIM 0,-.
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Hallo Sascha, was soll denn das 8310 kosten?159,99 gelistet. 150,- wäre ok.