Das mit T-Mobile ist Hammer!
Der "platteste Kunde" kriegt, wenn er seinen Festnetzanschluss immer brav zahlt, nen T-Mobile-Vertrag.
Das ist quasi nen guter Tipp, für die die abgelehnt wurden. Einfach Festnetz holen und bischen warten (ca. 3 Monate). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit T-Mobile ist Hammer!
Der "platteste Kunde" kriegt, wenn er seinen Festnetzanschluss immer brav zahlt, nen T-Mobile-Vertrag.
Das ist quasi nen guter Tipp, für die die abgelehnt wurden. Einfach Festnetz holen und bischen warten (ca. 3 Monate). ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Danke Peter. Habe noch ein Neues in "dark".
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Syd
Hallo,
habe heute mein MTeoR bekommen und kann die oben aufgeführten Punkte nur bestätigen:
- läuft Pfeilschnell
- super scharfes Display
- erstklassige Verarbeitung
- es liegt hervorragend in der Hand
Habe die ja seit gestern auch lieferbar!
Habe mir einen genommen! Kann mich Syd nur anschließen! Ich kann Dank UMTS/GPRS Flat ohne WLAN leben. Aber das Handy liegt super in der Hand. Die Tastatur und die Beleuchtung dieser im Dunkeln ist nicht der Hit. Mal sehen, wie sich jetzt alles bei der Handhabung entwickelt.
In den SIM-Schacht habe ich gestern keinen Dual-SIM Adapter reinbekommen.
Irgendwer meinte, dass das Teil keinen Flugmodus hat.
Hat es! Man kann sogar GSM und BT getrennt voneinander ausschalten! Beim SDA ging das nicht!
Aber von welchem Handy trenne ich mich? SDA oder Alcatel 853? Vermutlich ersetzt der MTeoR den SDA und das 853 bleibt weiter bei mir...
Entscheidungen fallen jetzt bei den Praxis-Tests am WE! Werde das Handy am Notebook als UMTS-Modem nutzen.
Was mir noch aufgefallen ist: Mal sehen, wie sich der Laut-Leise-Regler entwickelt, sieht auch nicht so "für immer" aus.
Ansonsten Top-Gerät! IMHO das einzige Gerät was mich vom SDA wegbringt. Das 8310 hatte kein UMTS und sonst keine wirklichen Vorteile, die mir persönlich was gebracht hätten.
Mit dem 770 kein Problem. Habe in der Vitrine eins OVP ab Lager. Gratis und portofrei!
Wenn Du ein gebrandetes 6131 ist es preiswerter. Preise habe ich auf http://www.momp.de
Mit original BASE25 dann im günstigsten Fall 85,-.
Mit TPH-BASE25 49,-.
Re: Base-Vertrag gesucht (Auszahlung oder Handy)
Schau mal bzgl. Handys aus http://www.momp.de
Für den BASE25 gibt es derzeit 100,- Guthaben ohne Handy zzgl. 25,- von BASE selbst.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
W810i: 249,-€
6230i: 179,-€
SL65: 99,-€
...nur noch bis 21 Uhr heute bei discount24! :top:
SL und W sind gut.
6230i kann ich zu 175,- machen.
Ja, klar!
Kein Problem!
Kann ich schon seit Wochen!
Schick mir ne mail, maile dann Bankdaten. 299,99 alles kpl.
OK?