TM50 mit 150 Frei SMS, mtl. nur 15,- oder 12,- bei Code25.
Oder
TPH MP mit 0 GG und 15,- MU für SMS, MMS und Telefonie.
Kommt einer in Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TM50 mit 150 Frei SMS, mtl. nur 15,- oder 12,- bei Code25.
Oder
TPH MP mit 0 GG und 15,- MU für SMS, MMS und Telefonie.
Kommt einer in Frage?
ZitatOriginal geschrieben von SL55er
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Angebote.
Das klingt ja beides ganz gut, allerdings geht es mir hauptsächlich um die "6 Monate kein Paketpreis", da sie ja sonst 2 Verträge bezahlen muss. (Den alten, der noch bis Februar läuft und den neuen).
Oder waren diese Angebote schon so ausgelegt?
Kannst ja nen anderes Samsung nehmen. Dann kann ich Dir auch mehr Guthaben buchen! Ruf am Besten mal an, dann kann ich Dir Vorschläge machen.
269,- Brandingfrei inkl. Versandkosten bei Vorkasse.
Kann morgen bei Dir sein.
Versand ist ja sowieso frei und Zugaben kannst Du Dir aussuchen. Speicherkarte, BT-Stick USB oder evtl. Guthaben; was Du halt brauchst.
D900 0,- portofrei im TM100.
E900 mit 50,- Guthaben im TM100.
0,- portofrei. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Die Konditionen im TM50 sind derzeit nicht so rosig 189,99. Für 8,- mehr mtl. ein 100er wäre deutlich interessanter 79,99.
Im Code25 AG zahlen, WEB 24,95 und Portierung an den alten Anbieter auch 25,-.
Mail mir Deine Nummer und Dein Kennwort. Ich melde mich dann. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()