Mail mal die D1-Nummer und ich melde mich mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Guten Morgen!wollte nur mal kurz wissen, wie es mit deiner Erweiterung aussieht, ich suche noch nen Vertrag für nen Wenigtelefonierer und vielleicht ist ja was interessantes bei deinen Erööfnungsangeboten?
Wann kann man denn damit rechnen?
Gruß VolkerDie Termine sind zu 99% fix.
Wunstorf 23.9. und Nienburg 30.9.
Schreib mir einfach mal eine mail, was Du genau suchst. Vielleicht findet man da jetzt schon was...
-
Bei T+M ist Web kein Problem. Lieferung im Web-Tarif möglich. Bei Clever One nur bei VVL Umstellung auf Web bzw. Neuvertrag ggf. kulanzweise über die Hotline. Melde Dich bzgl. Gutschriftshöhen einfach per mail.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Wäre 172,- + 3,99 Vorkasse ok?
-
Moin! Habe Die Preise mit allen BASE original Tarifen auf http://www.momp.de. Du bekommst auf jeden Fall die 20% Geburtstagsrabatt.
TPH-BASE wäre auch möglich. Den Preis können wir dann per mail vereinbaren.
Du hast ja wahlweise BASE25 und BASE30. Wobei ich derzeit zum BASE25 rate.
Melde Dich einfach.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

Sperre nach unten bei VVL 3 Monate, bei Neuvertrag 12 Monate.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Buhne
Danke für dein Angebot!Kannst du mir auch ein Angebot machen mit dem E-Plus Tarif? Da liegt nämlich meine 1. Priorität.
Buhne
e+ ist im 50er Bereich gerade ziemlich nach unten gegangen mit den Prämien...
Danke für Deine PN. Mache Dir gleich noch andere Vorschläge.

-
Zitat
Original geschrieben von Benchamin
Suche wirklich dringend einen Vertrag! Bitte melden!Wieso kaufst Du nicht bei DaRappa für 159,-?