Bist Du unter 25? Evtl. Student?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mal Deine D1-Nummer. Melde mich dann.

-
Re: VVL O2 Genion online + W900i o. K800i
ZitatOriginal geschrieben von Lofesto
In gut 3 Wochen ist es soweit ich darf verlängern
Nun wollte ich hier mal nach Angeboten für beide Handys nachfragen!Achja das Handy bitte ohne Branding, dass ist mir schon wichtig

mfg
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mastagei1974
Danke für die schnelle Info (klasse Service).Werde das Formular ausfüllen und an euch zu faxen.
Schönes Wochenende.
Martin
Danke!

-
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von DaCaveman
Wie kann ich denn an da oben genannte Handy kommen?
Ich habe sonderkonditionen. Deswegen geht die VVL in einem freien Shop wohl nicht.
Im O2 Shop wird das m600i nicht angeboten. Vielleicht kann mir ja jemand tips geben.Du bekommst von mir heute noch die Info. Ich bin im o2-Bereich bei Sonderkonditionen nicht immer so schnell! Kann auch mal knapp 24h bis zur endgültigen Angebotserstellung dauern.
Bekommst nachher ne Info!

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Moin!
Gibt ja jetzt BASE in allen Variationen!
Würdest Du nur BASE zu 25,-mtl. nehmen oder auch zu 30,-? Wobei sich der 30er absolut nicht rechnet!
Beim original BASE zu 25,- kann ich Dir schon 100,- Guthaben ohne Handy buchen und zusätzlich 5 X 5,- Guthaben direkt von BASE!
TPH-BASE wäre ohne Handy bei 25,- GG auch möglich. Du bekommst mindestens 150,-.
Ggf. rufst Du mal an: 05151-822499
Auf meiner HP http://www.momp.de findest Du diverse Geräte-Angebote. Alles ist Original BASE auf der HP!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 9mm
Süsser kleiner Racker!! :top:Wie gesagt, würde 1 nehmen, 1fach eine kurze PN!
Was sollen die R520m denn kosten ? ! ?
Überhaupt wäre 1 Preisaufstellung der "Altgeräte" sehr hilfreich, wenns die Zeit denn zuläßt
!Gruß,
9mm
Ist eine Kleine...

Ja, mache die Liste. Vermute mal Mitte dieses Monats.