Ohne Vertrag 317,-.
Keine Mühe, kein Vertrag, keine Kontobewegung, kein zusätzlicher Schufa-Eintrag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Vertrag 317,-.
Keine Mühe, kein Vertrag, keine Kontobewegung, kein zusätzlicher Schufa-Eintrag...
Wenn mir mal jemand Zeit schenken würde...
R520m habe ich ja mittlerweil schon hier liegen und die anderen Geräte auch. Hoffe, dass ich es Mitte des Monats schaffe. SL10 sind auch dabei, aber ich muss mal die mails durchforsten. Irgendjemand hat schon mindestens eins reserviert.
Hier ist ja auch manchmal Besuch (morgen 4 Monate alt) im Lager! ![]()

Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
0, portofrei, Headset und 512 MB oder anderes Zubehör. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Vermute mal nicht unter 100,-... ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Vertragsanfragen für solche Threads...
Oder vielleicht morgen schon?
Du bekommst bei Original e+ 20 % Geburtstagsrabatt auf die ersten 5 Monate.
Die aktuelle Preise für Original BASE 25 und 30 findest Du alle auf http://www.momp.de
Liste wurde eben aktualisiert!
Wenn Du lieber TPH-Base haben möchtest, kann ich Dir auch gern TPH-Angebote auf Anfrage mitteilen! ![]()