Mail mir bitte am 15.9.2006 Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. Ein 7370 ist in der Regel für 0,- portofrei. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Kennwort. Melde mich dann.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Danke, Frank.Nachzulesen hier (im Kleingedruckten unter Abschnitt 3)
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Original BASE mit Handy kostet auch 30 EUR pro Monat.Grüße Frank
... Diana war schneller

Ich finde das das absolute Kundenvereierei ist!
Ich schalte aktuell nur die BASE 25 und weiterhin mit Handy! So wie wir das alle bereits die letzten Monate gemacht haben. Die Differenz lohnt ja überhaupt nicht. Der Kunde zahlt 120,- mehr und wenn er den Vertrag länger behält auch noch mehr.
BASE war mal ein super Produkt für Sparer, neigt aber IMHO jetzt durch dieses Tarif-Wirrwarr umständlich zu werden!
Vor allem wenn der Kunde noch eine Data-Flat haben will!
Dann sind ja quasi 6 Preiskombinationen möglich!

Mal schauen, was sich so ergibt in der Zukunft!
Meckern Eure Kunden da nicht bei diesem plötzlichem Durcheinander und den verschiedenen Preisen? :confused:
Danke noch mal für die schnelle Lieferung!

-
K800i ohne Vertrag
Kein Start Up Logo!
Kein End Logo!
Kein Gehäusebranding!
Nur e+ WEB Einstellungen. Man kann aber alles kpl. ändern und auch die Einstellungen löschen.
317,-
Vorkasse hier 3,- (sonst 3,99)
Nachnahme 12,99
05151-822499 oder per e-mail
-
Ja klar! Muss man nicht extra fragen...

05151-822499
-
Mail mir mal Nummer und Kennwort. Melde mich.

-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Du kannst BASE Data nur bekommen, wenn Du auch Sprache hast. Es gibt so ein paar Tricks, wie man das fast umgehen kann. Ruf am Besten mal durch dann. 05151-822499.