Juhu!
Zu 99,99% sind die 853 morgen wieder lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu!
Zu 99,99% sind die 853 morgen wieder lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Deine Preisliste lügt nicht....
Aber wie kann das sein? Das S 68 normal kostet keine 120,-!
100% tige Neuware!
389,99 ohne Vertrag
S75 ab Lager Zirkonia Silber 159,99
S68 Ceramic bietet man mir gerade so an, dass es 439,99 kosten würde. Kann das sein?
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Biete Dir:
AG frei!
Mtl. 7,50, kein MU!
Handy 0,- portofrei!
Tarif TPH Einfach, alle Netze, außer o2.
Ab und zu bekomme ich noch welche, aber derzeit keine Chance. Wenn ich eins habe, melde ich mich hier.
Also:
Ich biete Dir bei Time + More auch diese Gratis-SMS!
Je nach Angebot kann es sein, dass Du dann aber 24,95 Wechselgebühr hast. Das klären wir vorher im Einzelfall!
Bei Clever One ist das offiziell nicht möglich und ich biete es auch derzeit nicht an. Aber mir sind definitiv Fälle bekannt, wo Kunden die Hotline totgenervt haben und sie auch ohne irgendeinen Grund die Frei-SMS bekommen haben, ohne den Online-Abschluss!
Also bei T+M völlig problemlos Frei-SMS und bei Clever One nicht ganz so einfach. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Ich könnte Dir das machen, aber ohne Handy!
Aber auch ohne die 250,-! Ich würde 220,- der 250,- übernehmen. Dann hast Du nur 30,-.