Ich habe eben eins an nen TT-ler gesandt. Er wirds ja testen und ich habe es auch probiert!
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bevor ich jetzt gleich losradel...
Taugt das Ding was ?
Wie kann man den Slidermechanismus beschreiben ?
Mein Geschmack ist es nicht, deshalb habe ich auch nur ein einziges bestellt. Die Dinger gibt es schon seit vier Wochen etwa zu dem Preis 99,-.
Das eine hat jetzt jemand gekauft gerade. Ich bestelle welche nach, wobei die so wie es ausschaut nicht vor Dienstag hier sind.
-
Nur mal zur Info. Ich mache aber noch einen Extra-Thread auf die Tage:
Ich habe ja seit knapp einem Jahr 3 e-plus Partnershops und mache noch diesen Monat 2 The Phonehouse Exklusiv Partner Shops auf, quasi reine Original TPH-Läden!
Daher werde ich dann in Zukunft immer die kpl. TPH-Palette haben.
Die Standorte sind Südstraße 9-11 in 31515 Wunstorf und Lange Straße 60 in 31582 Nienburg.
Preis, Verfügbarkeit, etc. kläre ich. Ich habe das Paket schon seit einigen Tagen hier liegen mit dem LG.

-
Ich habe die auch! Ja, sind ohne Lock!
-
Mail mir mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.

-
Mail mir Deine Nummer und PLZ. Melde mich dann.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Gib mal die Nummer und PLZ. Melde mich dann.

-
Meinst Du den Gesamtaufwand für 2 Jahre max. 150,- oder was genau? Das Handy ist ja kostenlos mit Vertrag, wenn man ein 100 Minuten-Paket nimmt, ggf. schon im 50er.