Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Re: S: 2xBase 1xmit Handy 1xAuszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP2004
Suche 2xBase1xAuszahlung
1xHandy z.B. K750i / W810i
Angebote bitte schnellstmöglich ... zudem möchte ich die Base Freundschaftswerbung machen als bestands Base Kunde ...
Original Base bevorzugt!
Original BASE! Kein Provider! Liste auf http://www.momp.de
Ohne Vertrag 130,- Guthaben.
Bei beiden 5 X 5 ,- Geburtstagsrabatt.
Wenn Du beide bei mir machst, bekommst Du nochmal 40,- Geräterabatt!
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-

-
Zitat
Original geschrieben von MiniMarco
AG?Ja, bei original schon.
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Original BASE!
Kein Provider!
200 Guthaben nur im August!
5 Monate 40,- mtl. und dann 50,-
-
Mit D1 Relax 50 Student 0 portofrei. Mit Europa auf DVD. Ware soll morgen wieder hier sein, spätestens Mittwoch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nullacht15
Hallo, könnte ich dann bitte auch mal die aktuellen Konditionen bekommen mit den 130 Auszahlung und 5x5 Auszahlung wie o.g.?Ist das dann ein orig. eplus-Base? Fällt AG an? Kann ich Wunschrufnummer wählen?
Danke
Genau! Ganz aktuell! Nur noch im August! 130 Guthaben und zusätlich 5 X 5 Guthaben von BASE. AG zahlen. Original! Ja geht! 15,- Gebühr. Freie Nummern über 0177-1175.