-
Zitat
Original geschrieben von Guiuana
Hallo!
Die Sache hat sich vorerst erledigt, ist aber nun wieder aktuell.
Also, wer kann mir das K800i möglichst günstig anbieten? Handynummer und alle weiteren gewünschten Daten werde ich per PN verschicken.
@ handy-sascha.de:
Ich habe gerade gesehen, das du einen Laden Barsinghausen hast. Wenn dein Preis gut genug ist, hole ich das Gerät dort ab. BTW: Hattest du auch mal ein Ladengeschäft in Stadthagen?
Greetz
Guiuana
Alles anzeigen
Mail mir die Nummer und PLZ noch mal aktuell. Ja, hatte ich, aber Stadthagen ist für einen Laden nicht so super auf die Dauer gewesen damals. Ich habe es zwei Mal versucht, aber es hat sich als "e-plus-Shop" nicht wirklich rentiert... Vielleicht wäre es heute anders. Aber ich habe ja BSH und bin damit sehr zufrieden, ferner mache ich in Kürze in Wunstorf einen auf.
-
Kann die auch für 189,- anbieten. Freie Ware ohne Branding. Gehen aber evtl. noch etwas runter die Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Fallen denn derzeit AG an?
Original BASE ja!
Div. Provider nein, z.B. TPH
-
Aber im Endeffekt ist es wohl so, dass man beim BASE 30 genau 92,80 Euro mehr Prämie bekommt als beim BASE 25.
Wenn man also 24 X 5 mehr zahlt, also 120,-. Zahlt man genau 27,20 mehr.
Somit wäre eine mittlere Finanzierung des Differenzbetrags günstiger!
In jedem Fall ist davon auszugehen, dass es ab 1.9. auf keinen Fall jemals wieder die aktuellen BASE-Konditonen geben wird.
Derzeit bei original BASE 130,- Guthaben ohne Handy und zusätzlich noch 5 Monate 5,- Rabatt.
Es lohnt sich also auf jeden Fall noch im August zuzuschlagen, egal welchen BASE man haben möchte. 
-
Re: Base
Zitat
Original geschrieben von f-su
sascha:
Hab ich schon heute morgen per mail! 
War heute morgen nicht hier, arbeite gerade alles mails ab...
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Re: VVL Eplus
Zitat
Original geschrieben von Jarrah
Hallo,
hätte gerne mal ein Angebot für eine VVL Privat Tarif. Als Handy hätte ich gerne das K800i.
Alternativ aber bitte auch ein Angebot für das N6233, N73.
Rufnummer und Geburtsdatum gibt es dann per PN.
@Sacha: Dir hatte ich schone eine Email und PN geschickt (ja, ich weis dass soll ich nicht :o )
Gurß
Matthias
Alles anzeigen
Du meinst wohl "Sascha"...
Antworte nachher. 
-
Mail mal die Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Bitte melde Dich per mail oder Anruf, weil ich die Höhe hier nicht so reinschreibe... Wir werden uns schon einig. 
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.