Wenn dann ohne Branding bei mir.
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann ohne Branding bei mir.
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beide Farben ab Lager.
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Re: S700i neu noch erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Kennt jemand Bezugsquellen für neue S700i? Oder kann sogar ein "TT Händler" Liefern?
Ih wäre an 2 Stück interessiert.
Danke
Ich kann es mal versuchen. Hätte neulich beinah mal eins gekauft, war mir aber nicht sicher, ob es jemals jemand suchen würde. Wobei es so zwischen 250,- und 350,- liegen wird. Mit Glück findest Du in irgendeinem Shop quasi Auslauf-Restware!
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Ach schade, wann kommt es denn?
Denke mal noch zwei Wochen etwa... Wobei man bei Erscheinungsterminen nie etwas genaues weiß, weil plötzlich immer irgendwo etwas herkommen kann. ![]()
Habe es lagernd und Du findest ne Menge Preise, mit und ohne Vertrag auf http://www.momp.de
Bissel verhandeln können wir dann noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Falls jemand Fotos braucht, direkt von der Inside-Handy Seite kann man
die Fotos nicht speichern weil immer ein transparenter Spacer drauf ist.
Screenshots helfen da meist. ![]()
Bei mir kein Problem.
Kann Dir sogar gratis ne HSDPA-Karte geben.
Melde Dich einfach mir! ![]()
Re: S: 2 Eplus CleverOne S Verträge mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Micha-Viola
Hi,
da nächsten Monat unser Vertrag ausläuft, sind wir auf der Suche nach neuen.
Interessant wäre der CleverOne S
Wie gesagt den bräuchten wir 2 mal. Am besten mit Auszahlung, da unsere Handys nicht getauscht werden.
Micha und Viola
Mindestens 190,-. Melde Dich bei mir und wir werden uns einig. ![]()