Soll aber auch erst in drei Wochen etwa kommen...
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Auf jeden Fall mindestens 250,-! Aber gg. auch etwas mehr!
Melde Dich einfach und wir können uns einigen...
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
mh... OK, Sascha, Du hast gewonnen
232,- EUR + Paketmarke. Du bekommst gleich eine PN von mir.Geld ist raus! Paketmarke auch!
Hast Du noch andere Handys, die Du unter EK verkaufst?
Die vorausbezahlte Marke ist bis 30kg...

-
Zitat
nein, sorry - ist nicht machbar.Heulsuse! Ich schicke Dir heute ne Paketmarke zu und überweise Dir 232,- oder letztes Gebot 236,- mit Porto. Geld geht heute raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de Die Zeiten sind hart

Ich kann mich nicht beklagen, wenn ich es für 235,- bekomme!

-
Mail mir mal Deine Nummer und Deine PLZ. Melde mich dann.

-
Zitat
Ja, das habe ich mir auch schon denken können - war aber einen Versuch wert (wobei das Modell doch recht gefragt war in letzter Zeit).Mh... 232,- EUR? Dann aber zzgl. 6,90 EUR für versicherten Versand

Haha! Mach 235,- und Geld geht sofort raus oder soll ich ne Abholpaketmarke senden?
-
Re: [s]tm 50 +sgh-d600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sagichnicht
Hallo Forum,
ich suche für meine Tochter (minderjährig) eplus TM 50 (Wechsel zu Web) + Samsung SGH-D600.Kann mit Einwilligung der Eltern auch der Code 25 Tarif gewählt werden? Ist Freundschaftswerbung möglich?
Wer toppt folgendes ebay-Angebot? ebay
Traifalternativen mit Frei-SMS sind willkommen.
Danke im Voraus
Grüße
JürgenCode 25 nicht möglich
AG bis Montag frei
Web kann ich Dir sofort aktivieren!
Gebühr 24,95
50,- Guthaben gebe ich Dir auch dazu, dann hast Du Rest 25,05.
-
Zitat
Ist das etwa noch zu teuer? :confused: Selbst bei günstiger.de oder eBay bekommt man es nicht zu dem Preis... Und das Gerät ist so gut wie neu!Denke mal das es daran liegt, dass die Nachfrage sehr gering ist und ganz neue kaum teurer sind. Kenne das Problem mit so einigen Geräten, dass man die nicht einfach mal weghauen kann...

Für 232,- nehme ich es.