Ganz knapp.
Habe mindestens zwei gerade! Bald gibt es mehr, aber zwei können heute noch raus!
210,- ohne Vertrag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz knapp.
Habe mindestens zwei gerade! Bald gibt es mehr, aber zwei können heute noch raus!
210,- ohne Vertrag!
Mit o2 Logo 0 portofrei
Ein brandingfreies und auch kein e+ Gerät 39,99
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch oder Auszahlungswunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Habe eben IMEI-Nummern für silber/Pflaume N73 bekommen. 3 Geräte sind ziemlich sicher morgen bei mir!
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Schreib doch einfach eine mail an die PR-Abteilung von vodafone...mal sehen was die wissen
Dann kann er wohl auch die KB fragen 0800-1721212
Re: freunschaftswerbung Eplus
ZitatOriginal geschrieben von devil05 Kann ich, wenn er z.B. bei 7mobile seinen Vertrag abschließen möchte, dennoch die Freundschaftswerbung von E+ in Anspruch nehmen??
Danke und Gruß, Devil05
Ja geht, aber wieso fragst Du nicht 7mobile?
Du bekommst aber offiziell nur die Ladenpunkte, nicht die Onlinepunkte; kannst das aber über KB-Kulanz regeln ggf.
Hast Du eine TV-Karte? Kannst Du nen Screenshot posten? Habe keine Zeit zum Fernsehen...
Re: vdf vvl
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
guten morgen sascha, konntest du schon etwas in erfahrung bringen bezgl. der vvl?
habe dir gestern noch ein nachricht an [email]anfrage33 at momp de[/email] geschickt.
kannst du auch eine tasturmatte für das k750i in schwarz besorgen?
danke dir vorab.
Nee, bekomme kein Keypad einzeln.
Kannst Du bitte die e-mail-Adresse oben editieren!? Danke!
Schreibe den Mods noch ne PN...
Die VVL-Anfrage beantworte ich per mail.
ZitatOriginal geschrieben von albert13 sorry! grad gesehn der beitrag is von 2005. erledigt.
Das es es das mittlerweile für 0 gibt ist klar...
Und ich habe mich schon erschrocken, wie man in der Zukunft (17.8.) posten kann. ![]()