207,-
Vorkasse 3,99
NN 12,99
Ab Lager
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
207,-
Vorkasse 3,99
NN 12,99
Ab Lager
Jetzt normal da.
TT-Preis 205,-
Mit Vertrag/VVL auf Anfrage. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mal Nummer, Name und Geburtsdatum. Ist der evtl. noch kündbar?
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hi Sascha!
Und hat sich was ergeben bzgl. R520m? Hast du vielleicht auch Neuigkeiten zwecks 6250? Melde dich bitte
Ich bin heute abend dort und schaue mal in meinen Alt-Bestand. Melde mich dann morgen. Nehme auf jeden Fall die Geräte mit hier her.
Und ich kann schon mal eins andeuten:
In einigen Tagen trudeln hier bei TT Museums-Handys ein: SH 888, 868, 768, SL 10D, S10D, S6, E10D, etc.
Alles Neuware OVP (ein klein wenig überlagert evtl.
) Akkus kommen aber neue dazu! ![]()
Re: Erfahrungsbericht 1
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
E-Plus VVL mit Nokia 6233 hat super schnell klappt.
Nur ein kleiner Minuspunkt:
Das Gerät kam direkt vom Großhändler, nur mit Lieferschein.
Die Rechnung wurde erst auf Nachfrage als PDF geschickt.
Das nur als kleiner Verbesserungshinweis.
Das kann mal vorkommen, aber auf Nachfrage maile ich dann immer noch eine Rechnung. Wobei der Lieferschein in der Regel für Garantie ausreicht. Aber wie erwähnt, folgt die dann wie bei Dir auch.
Ich bin da auch bei mir ein besseres System ausdenken, wenn die Ware mal von woanders kommt. Viel Spaß mit dem Handy und Danke für die Info! ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
D1-Nummer mailen und ich melde mich. ![]()
Ihr könnt 2 N70 zu 0 haben. Portofrei. AG frei.
Untereinander gratis telefonieren.
Mtl. je Karte 15,- und 2,50 für Family.
50 Minuten in alle Netze
150 SMS in alle Netze