Rote am Lager! D1 oder e+ Student. Handy 0 portofrei und 80,- Guthaben.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Brauche nur die D1 Nummer, die verlängert werden soll per e-mail. Melde mich dann mit Preisen. Gib bitte die Geräte mit an. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
sonst noch irgendwelche angebote?Mail mir Deine Nummer und Dein Kennwort. Melde mich. N91 mache ich Dir günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hehe - okay. morgen früh denn gern nochmal
verbesserungen werden gern angenommen
Du meinst wohl heute früh!

-
Zitat
Original geschrieben von klorindo
Einen neuen Vertrag.Habe Preise auf http://www.momp.de
Die sind in der Regel aktuell.

-
Ruf mich doch wie die letzten Male kurz an. Dann klären wir das schnell am Telefon.

-
tribal-sunrise, me too. und Molch
Danke! :top:
Habe Dir gerade auf Deine e-mail geantwortet.

@alle
Ich versuche immer allen zeitnah zu antworten, aber je umfangreicher etwas ist, desto länger kann es dauern, je nach dem, wieviel ich zu tun habe.
Die Standard-Dinge laufen alle normal durch, d.h. wenn Ihr ein Formular losschickt, geht in der Regel die Ware auch am selben Tag raus.
Es kann ab und an mal etwas dauern, bis ich Euch ein gültiges Angebot mache und die Formulare zur Verfügung stelle (bei D1, D2 und o2). Aber wenn Ihr es mir zuleitet, geht es quasi sofort raus.
e+ und BASE sind absolute Standard-Produkte, genau wie Handys ohne Vertrag. Die laufen sofort durch und nicht in Warteschleifen, wegen Klassenabfragen, VVL-Status oder Ähnlichem...
Ferner kann unser jetzt 14 Wochen altes URL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=226197]Baby[/URL] auch mal dazwischenfunken... Wenn die Kleine die Windel nicht voll kriegt und man drei, vier Tage warten muss, schreit sie auch vor Bauchweh und verträgt dann auch gern mal eine Bauchmassage...
So und jetzt weiter an die Arbeit und vielen Gute Nacht...

-
Zitat
Original geschrieben von x34
komisch, er meinte in dem vertrag den du ihm geschickt hast steht was von jamba vertrag!?Dann soll er das doch einfach wegstreichen.
Ist ja ein debitel-Standard-VVl-Text. -
45,- ab Lager!
3,99 Vorkasse
-
Zitat
Original geschrieben von x34
bietet das auch jemand ohne jamba vertrag an?Bei mir ist das ohne Jamba.