Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Hatten wir hier . Ich werde im nächsten Update (heute abend) meine Liste ändern, da ich keine mehr bekomme derzeit. Kann sich mal wieder ändern, aber derzeit bin ich bzgl. VS3 empty. Habe nur noch VS6.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,neues Angebot für das Gerät ?
maretzky
Würde ganz evtl. meins verkaufen, hätte aber noch kein Ersatz in Aussicht, weil mir derzeit keins besser gefällt als das 853.
Bzw. wenn Du ein ganz Neues nicht von heute auf morgen brauchst, können wir uns über einen TT-Rabatt einigen. Dann schaue ich nämlich mal, wo ich das mitbestelle, wenn es etwas günstiger ist.
Kannst mir ja eine e-mail schreiben.
-
-
05151-822499, steht auch in meiner Signatur hier.

Dein Handy ist raus! Und e-mail hast Du auch schon. Hast ja fast im Minuten-Takt gemailt...
ZitatOriginal geschrieben von jeje44
Hat Handy-Sascha auch ne Tel. NummerHabe bei ihm heute ein K800i bestellt , auch schon überwiesen und ihm Screenshots versendet , allerdings hat es mir noch net geantwortet?
Danke!

-
Ruf mich mal nach 16.30 Uhr an und ich biete Dir mal ein paar aus der Vitrine an. 05151-822499
-
Mail mir Deine D1 Nummer und ich melde mich.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Welches XDA soll es sein?Bestimmt XDA I mit Antenne...

-
Zitat
Original geschrieben von Juke
Du hast ne PN
Ich weiß! Habe das ganze angeleiert. Dauert jetzt ein paar Tage und dann bekommst Du Bescheid!

-
Auch ich habe die Info bekommen, dass es nur an der Speicherkarte liegt. Das rechtfertigt den Preis ja nicht, aber so war es beim Nokia 3250 anfangs auch.