Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
155,- freie Ware ohne Branding.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

EDIT: Gerade erst gelesen, dass Du schon gefragt hast...

-
Suchst Du eins?
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Re: Hat schon einer von Euch einen Preis für den O2 XDA trion
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Mir wäre der O2 XDA trion ohne Vertrag ganz recht :top:Gelistet habe ich es mit 529,99. Aber noch keine da...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VineE
Handys Mobile macht mir folgendes Angebot:Beide Geräte für 47€ + 24,95 Wechselgebühren
AG fallen bis 15.7. weg
Macht mir jemand ein besseres Angebot?
Du nimmst also 2 X T+M50 und beide Geräte? Das geht aus dem Eingangsposting nicht ganz hervor.
-
Ich werde weiterhin nur bei Verwendung der persönlichen Daten ein Angebot abgeben, an dass ich mich auch halte!
Aus den Daten gehen je nach Anbieter folgende Daten hervor.
- 20% Hardware-Rabatt
- Händlerklasse
- Hat der Kunde Rechnung bezahlt oder nicht, ist die VVL gerade überhaupt möglic
- Ist die VVL heute möglich oder in einer Woche oder wann auch immer
- Sind Zuschläge für eine vorzeitige VVL nötig
- usw.Allgemein Angebote zu schreiben und dann jemandem zu erklären, wieso es bei ihm mehr oder weniger kostet halte ich nicht für sinnvoll.
Unter bestimmten Vorraussetzungen ist eine VVL e-plus im T+M 100 derzeit problemlos für 0,- portofrei für das K800i möglich, aber andererseits, kann einer anderer Kunde im T+M100 nicht unter etwa 130,- bedient werden...
Das sind 130,- Differenz.
Somit mache ich weiterhin Angebote, auf die sich der oder diejenige dann absolut verlassen können und alle Möglichkeiten beachtet sind.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

Trion kommen aber erst noch rein.
-

Neuverträge Preise http://www.momp.de
Wir können aber dann alles per PN verhandeln.