schwarz - ohne Branding 162,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schwarz - ohne Branding 162,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
sascha
Kannst du dann auch schon K610i von E-Plus unter deren Preis anbieten?
K610i habe ich bis heute noch gar nicht, aber wenn die bald kommen auf jeden Fall!
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Wenn alles klappt, kann ich nächste Woche Dienstag K800i unter dem e-plus Preis anbieten. Es wären dann e-plus-Geräte aus e-plus-Lieferungen...
Die e+ Ware ist schon ausgeliefert. Aber nur für Neuverträge und VVLs derzeit, weil es zu wenig Ware gibt. Das kann sich aber Ende nächster Woche schon ändern und die sind unter 350,-. Aber derzeit leider noch knapp. Ggf. bischen warten...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Was kostet denn bei dir das K610i?
Noch nicht da. Aber denke mal nach kurzer Eingewöhnungszeit unter 250,-.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Komisch das der Händler die K800i von E-Plus schneller hat als die "echten" E-Plus Shops.
Die e+ Ware kam gestern schon an...
119,- mit original BASE!