Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ist das K800i bei eplus gebrandet und gilt der Preis auch im Eplus Shop vor Ort?Schalte es nachher mal an. Die e+ haben auf jeden Fall eine anderen EAN und sind quasi andere Ware. Ich denke mal, dass es nur SW-Branding ist. Preis ist Hammer. Ich denke mal, dass die Verfügbarkeit schwierig wird bei denen. Wobei ich denke, dass der Preis ohnehin in zwei Wochen unter 350,- ist!
-
Habe seit gestern welche hier! Ich habe die aber genau 23,20 Euro teurer eingekauft, um sie dazuhaben. Also kann ich derzeit nur 423,19 machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Glock17
handy-sascha ? was ist jetzt kann ich das handy jetzt kaufen?brauche bic und iban weil ich ein ösi bin
kan ich dir die überweisungsbestätigung schciken das du es noch heute wegschicken kannst?oder geht paypal ? hab da sabe rnoch nie gemacht und müsste mich da neu anmelden?
sag mir bitte bscheid
Habe Dir eine e-mail geschickt!
Schicke gleich noch BIC und IBAN hinterher.

-
Beide Farben ab Lager könnten morgen bei Euch sein!

Also schnell melden!

209,- freie Ware
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
handy-sascha.de: Gilt das auch für die, die VVLs gemacht haben?Ja, soweit ich niemanden vergessen habe, ist gestern alles raus!

Du müsstest auch dabei gewesen sein...
Warten wir doch heute mal ab, ob ich jemanden aus den Vorbestellungen noch nicht bedient habe.

-
Ab 1. Juli: Weniger Prämie im T+M 200 + 500
Wer also ein aktuelles Handy haben möchte und das Anfang Juli, sollte morgen seinen Vertrag aktivieren. Dann bitte melden.

-
Zitat
Original geschrieben von Predator
Auch sehr gut! steht jetzt nur noch die Frage der Abwicklung...MfG Predator
PN, mail oder Anrufen.

-
Alle, die bei mir SE K800i bestellt haben, müssten morgen ihre Ware haben... Hoffe ich; je nach Paketdienst!
Waren eine ganze Menge und ich hoffe, dass nicht irgendwo einer vergessen wurde...

Noch sind welche da! Habe natürlich NUR Deutsche freie Ware aus Deutscher Distribution!