-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
hast aber 189,99€ auf deiner homepage stehen, oder sehe ich das falsch?
Richtig! Aber das ist BASE normal. Da kann ich auch 169,99 machen.
Du möchtest BASE Student und da gibt es eine andere Prämie. Ferner zahlst Du AG. Bei BASE normal frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Und mal hoch damit. Muß doch jemand hier lieferbar haben? Solllte doch kein seltenes Gerät sein.
Es ist doch auch überall sofort lieferbar, aber es geht doch um den Preis, wenn ich das richtig verstehe... 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21 Dass die Überschrift nicht die Person sondern den Laden MPTelecom Ltd. meint, dürfte doch klar sein, oder?
War mir klar, war ja nur nen Spaß... Aber so meldet sich der betreffende Händler dann wohl immer schnell.
Manchmal hat man aber echt mal was privat um die Ohren und kann nicht den ganzen Tag sofort alles beantworten.
Auf jeden Fall wird er Dich noch mit Deiner Bestellung glücklich machen! 
-
Original! Kein Provider!
209,-
-
Wenn sein Geist hier nicht vor wenigen Tagen gepostet hat, wird er wohl noch leben...
Krasse Überschrift! 
Ruf doch mal an und frag nach. Ist meistens am Besten, wenn man jemanden nicht erreicht... 
-
Bei TPH gibt es das W810i 2 X für 0,- mit 2 BASE. Frag mal phoneparadies.de Der hat hat TPH.
Ich mache nur original BASE! Keine Provider! Da gehen solche Angebote leider nicht...
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Habe nur original BASE, siehe http://www.momp.de Dort habe ich alle Kombinationen gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Ja das sind Importgeräte!
Deutsche Ware über die Deutsche Distribution ist ja auch noch nicht ausgeliefert...