Mail mir mal Deine D1-Nummer. Melde mich dann. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
1 Gerät neu, grau, ohne Branding am Lager. Habe selbst mehr für bezahlt und liegt hier schon ein paar Tage, also nicht über Preis meckern. Danke. 149,99.
Auf jeden Fall sofort verschickbar.
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

Natürlich am jeweiligen Tag melden bitte.

-
Zitat
Original geschrieben von meyers001
Tolles ANgebot... was muss ich machen???Hast ja PNs.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paul-30
Tag Sascha,du meintest am Telefon, dass du auch UMTS Cards Typ 2 von einem anderen Hersteller anbieten kannst.
Was kostet diese dann (mir der Base UMTS Flat/Student) und ist eine verständliche Konfigurationsanleitung dabei ?
Ich werd noch verrückt, ext. Adapter kosten über 100 € daher hilft mir eine Card vom Typ I nicht wirklich, wegen des fehlenden AntennenAS - habe nur einen PC...
Paul
Ja, wäre dabei. Ruf doch morgen noch mal an.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Zitat
Original geschrieben von Mellowbag
Hi nochmal,
bei 7mobile gibt es das N73 für 99,77 € (T&M 100 Code 25)
Einfach unter Handys und dann über die Produktsuche anzeigen lassen.
Wer das unterbieten kann bitte melden
GrussNoch ist es ja nicht da... Ich habe die Geräte erst mal mit 129,99 gelistet und mit TT-Bonus kann man ja schauen, wenn bald welche kommen...