Ggf. kannst Du ja über die verlängern und ich sende Dir ein 770. Also tauschen wir das Handy. Ruf am Besten mal an. 05151-822499
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Habe Lorenz (Handy-Hoschi) gerade am Telefon...
Was für ein Zufall...
Es ist ein freies Gerät! Notfalls schreib bei Deiner Bestellung bei, mit handy-sascha.de abgemacht, dann hast Du 100% ein Freies!

-
Re: Original Base und SE M600i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bliss
Hallo,ich habe meinen eplus T&M Vertrag zum 08.07. gekündigt und möchte einen Original Base Vertrag abschließen und meine alte Nummer von eplus mitnehmen.
Als neues Handy habe ich mir das weisse M600i von SE ausgesucht.Kann mir jemand eine Angebot machen?
Gruß,
bliss
Den Preis mit Original BASE findest Du auf http://www.momp.de. Sofern er sich ändert, ändert sich der Preis dort auch, aber der ist schon ziemlich fest.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ich habs gelesen und frag warum del ??stimmt sowas nicht ?
Er hatte mir ne PN geschrieben und es vorher bereits gelöscht. Inwieweit das nun "Glücksspiel" ist oder nicht, muss man ja hier nun nicht diskutieren, denke ich, weil es einfach nur ein BASE-Angebot war, dass nun beendet ist. Aber zum nächsten Spiel lasse ich mir was Neues einfallen.

-
3:0 für Deutschland! :top:
Mal sehen, was ich beim nächsten Spiel mache...

-
Es gibt viele Meinungen... Der eine Distributor sagt, dass sie morgen da sind, der andere, dass sie die wegen Softwareproblemen noch mal nach Düsseldorf gehen lassen. Letztendendes wäre es doch ok, wenn man nicht 100% funktionierende Geräte hätte und dann später über den Service updaten lässt, als das noch zu verschieben. Erstmal abwarten...
EDIT: Auch heute heißt es, dass es keine Ware gibt und die "defekte Ware" zurück an SE zum Service ging...

Mal abwarten, wenn es wirklich ware gibt. BTW kosten die bei mir ohne Vertrag und ohne Branding 399,99 sobald sie erscheinen...

-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
Wie gehts jetzt weiter?Habe mittlerweile die vierte Rechnung mit 17,19 EUR und würde die Angelegenheit langsam mal abhaken wollen.
Um was für Hardware handelt es sich denn?
Es werden UMTS-Cards versandt, die ich Euch zum Preis der überschüssigen Kosten für 24 Monate abkaufe.
Ich habe aber auch ein, zwei die auf eigene Kosten einen HSDPA-Card nehmen wollten.
Denke mal, dass das im Juni noch vom Tisch ist.
Seit dem ich Handys verkaufe, hatte ich noch nicht solche Schwiereigkeiten mit vodafone...

-
Es waren zum Glück nicht zuviele. Sonst freut man sich, wenn es ganz viele sind...

Nein, abgesichert habe ich mich nicht. War eine Spontanentscheidung vorhin.
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.