Original BASE Student! Kein Provider!
225,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original BASE Student! Kein Provider!
225,-
Neuvertragspreise auf http://www.momp.de
Für VVL:
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Ich denke weil es nicht Aufgabe der Händler ist die Geräte zu verschenken !
Man hat Kosten und muss ja auch das Fussballbier bezahlen können.
Dass einige Händler hier die Geräte zum EK verticken wird sich früher oder später rächen.
Hast Du denn D820 für TPH BASE für 0,-?
Re: Re: Re: Base 24 mon. + 6280
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
ganz so ist es nun auch nicht :
Base 24 ThePhoneHouse ( AG frei )
Nokia 6280
49,00 €
Wieso nicht? D820 geht doch auch für 0,- habe ich irgendwo gesehen bei TPH...
Re: Base 24 mon. + 6280
ZitatOriginal geschrieben von Gaesch mir ist egal ob es ein reiner eplus oder von irgendeinem anderen anbieter ist ; es sei denn es gibt da noch andere unterschiede als das man dann die rechnung von e+ oder z.b. debitel bekommt ....
Die Unterschiede zwischen einer Provider und einer original BASE-Karte sind doch schon größer als "von wem die Rechnung kommt". ![]()
Ich denke mal, dass hier im Forum ein Provider-Händler Dir das Handy für 0,- portofrei anbieten kann.
Ich aktiviere BASE nur als original Vertrag und nicht als Provider. Die Prämienunterschiede sind derzeit leider sehr groß. wenn Du vielleicht doch lieber einen original BASE-Vertrag haben möchtest, kannst Du Dich ja per PN melden... ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Re: Suche BenQ-Siemens E61 ohne Vertag
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!
Wer von euch kann mir ein BenQ-Siemens E61 ohne Vertag anbieten?
Gruß
DerMaster
Schick mir eine PN. Sind da...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Woher stammen denn die Termin, insbesondere das K800i und K610i wären schon arg spät dran?
Gespräch Distributor gestern... Aber man weiß es ja nie 100%...
Es heißt:
M600i Juli, K800i August, K610i September...
Aber das ist nichts 100%tiges!