Ich latsche morgen mal für Dich in den TPH-Laden und sag Dir, ob eins für 49,- da ist...
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ja wie jetzt, muß es doch irgendwo geben?Du kannst es morgen bei Dir haben, aber leider nicht zu dem TPH-Preis! Es ist im TPH-Prospekt völlig verrissen drin und unter meinem EK.

Wenn Du es morgen haben möchtest 80,- inkl. allem per Vorkasse. Wenn es nicht so eilt 72,- zu Dienstag/Mittwoch.
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Transonic PNA 4000 mit 2 GB SD Card Europa steht da. Mache wenig Navis. 55,- würde ich jetzt so denken. Kann aber morgen noch mal fragen, was bei der normalen dabei ist oder ob das die ist...
-
Re: Suche Transonic 4000 oder 5000 mit Time & More 50
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Wie schon in dem Titel beschrieben, suche ich für eine Freundin auf diesem Weg ein Navi von Transonic (4000 oder 5000) mit Eplus Time & More 50 Vertrag.Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen
Meinst Du die Version mit der 2GB Card?
-
Schicke ja ungern wen woanders hin, aber IMHO haben alle TPH Läden in Deutschland das Gerät für 49,- vertragsfrei an Endkunden. Bin mir nicht 100% sicher aber ziemlich...
-
Mail mal Deine D1 Nummer. Melde mich dann mit Preisen.

-
480,- ohne Lock ist zu teuer, oder kommt da jemand mit zurecht? Müsste dann mal schauen, ob ich an die noch rankomme zu morgen.
-
Mache Dir das bei Vorkasse auch.