Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
Hatten wir nicht schon gemailt. Schick noch mal ne mail. Habe die Daten noch und ich maile Dir ein gutes Angebot zu!

-
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lacos
Danke für Deine mail. Sag mal noch eine Frage:Wird dann der WEB T&M 100 Student Vertrag verlängert?
Oder fällt das "WEB"(=150 frei SMS) bei der Verlängerung weg und ich muss den Tarif wieder umstellen etc. (hab ich hier irgendwo so gelesen)
Was ist nun richtig handy-sasha?
Ja! Alles bleibt bei mir unverändert! Keine Tarifänderung! Web bleibt und Student auch!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Habe Dir an anfrage33@monk.de gemailt und zusätzlich pm geschickt.
Bei Dir würde ich eventuell eine Ausnahme machen
Hast Du es denn vorrätig??
Danke! Ja, noch eins... Gut, dass Du meine e-mail-Adresse geändert hast! Danke! :top: Sonst würde ich ja Spam kriegen. Aber falls weranders mit schreiben möchte das monk gegen momp tauschen!
:cool:
-
Re: VVL Eplus WEB T&M 100 Student (Samsung E900) in Bochum/Dortmund/Essen o. Umgebun
ZitatOriginal geschrieben von Lacos Ich möchte das Handy selbst abholen, kein Versand etc.
Hameln ist so weit weg...