Original e-plus Card UMTS / GPRS I + 100,- Guthaben!
Versand frei!
AG frei
Original BASE! Kein Provider!
Sende Dir noch eine e-mail!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original e-plus Card UMTS / GPRS I + 100,- Guthaben!
Versand frei!
AG frei
Original BASE! Kein Provider!
Sende Dir noch eine e-mail!
Grundsätzlich kein Problem, aber würdest Du nur einen Telco-Vertrag nehmen oder auch original e-plus?
Mail mal Deine e+ Nummer und Geburtsdatum. Melde mich dann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sparbaer
So, nach langem hin und her hat sich meine Frau entschieden einen ePlus T&M 50 abzuschliessen. Den Wechsel in den Webtarif müssen wir ja später eh selbst erledigen. Wer kann uns zu o.g. Tarif das W800i (möglichst ohne Branding) günstig anbieten? Möglichst ohne AG und das Handy sollte so max. 30 € kosten.
Danke für Eure Angebote!
Sende Dir eine PN. ![]()
Mail mir mal Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann mit VVL und Neuvertragsangebot. ![]()
Bekommst gleich eine PN. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Na wenigsten kann man sich den Preis vom Pebl black aussuchen....
http://www.discount24.de/is-bi…AAEK%2ejqPA4a8&AKRefID=DA
http://www.discount24.de/is-bi…MAAAELWpASwX3t&AKRefID=DA
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Ohne Bugs wirst du das Teil wohl überhaupt nirgends bekommen.![]()
Aber V34 oder die V38 laufen nun schon recht stabil.
Und der Preis von 105€ ist gut
Du bietest EF 81 an.
Tauschst Du? Ich schicke Dir portofrei 3 S68 und Du mir portofrei ein EF81?