-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
sollte ein Prosumer sein...
denke so an 150 Euro.... hab im letzten jahr mal n neuen bei den 2 M für 99 Euro gekauft.... denke ihr könnt da nicht so ganz mithalten.... daher 150 Euro....
Krasser Preis. Nicht zu schaffen, kann Dir einen Vorführer mit voller Gewährleistung, verpackt für 179,- besorgen. Lieferzeit ca. 2-3 Tage. Müsste ihn aus einem andere Shop kommen lassen. Aber quasi neu.
-
Re: S68
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Als Referenz gilt bei mir noch immer das Nokia 6310i. Es sollte fast genauso laut sein. Im Augenblick habe ich auch noch ein Razr3 in Black im Einsatz- die Lautstärke ist auch OK.
Was die Software angeht denke ich mal ist die letzte Fw die die drauf sein sollte.
Gibt es denn beim S68 verschiedene HW-Versionen mit verschiedenen Lautstärken oder soll generell ein 6310i gegen ein S68 getestet werden?
Ich habe freie Deutsche am Lager. 105,-.
-
Ich bin ja nicht gerade der vodafone-Mann.
Mail mir mal Nummer und Kennwort und ich maile Dir Preise.
Denke mal, dass ich beim SL75 ganz gut liegen werde.
-
Re: Suche S65 ohne Bugs und Laut
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Suche ein Nagel neues S68 was eine hohe Lautstärke bei Gesprächen hat sowie weitgehend keine Bugs. Nur vom Händler.
eMail:HelmutT@web.de
Welchen SW-Stand muss es denn haben? Und wie kann man die Lautstärke testen?
-
Zitat
Original geschrieben von jam2k
Wenn ich dann in den Web-Tarif wechsle, bekomm ich dann die von E-Plus angebotenen 150 Frei-SMS/Monat? Oder gilt das nur, wenn ich direkt bei E-Plus im Onlineshop bestelle? Ich verstehe nämlich die Formulierung auf deren Homepage nicht wirklich:
Wenn Du bei mir bestellst, bekommst Du die Karte direkt im WEB-Tarif! Den Wechsel mache ich Dir vor Versand Deiner Karte kpl. fertig!
Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Je nach Angebot entstehen auch keine Extra-Kosten! 
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hallo Sascha,
ich habe bereits den Base Sprachtarif und interessiere mich jetzt noch für die Internet-Flat.
Gibt es eine Möglichkeit, bei Abschluß der Internet-Flat eine E-Plus UMTS Notebook-Karte zu bekommen?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Thomas
Ja, auf Extra-SIM-Karte! Nicht bei Zubuchung auf derselben:
e+ UMTS Card I 49,-
e+ UMTS Card II 129,-
-
Re: S: VVL E-Plus Privat Tarif Plus 2004 mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Moin,
suche für einen Freund
VVL E-Plus Privat Tarif Plus 2004 mit Auszahlung
Möchte mir jemand eine möglichst hohe Zahl nennen ?
Mail mir bitte Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum. Maile Dir dann ein gutes Angebot! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich meine normale braune kartonagenverpackung! Früher hat's so schöne Obst-Verpackung bei dir gegeben 
Nee, nee... Bestell mal öfter was!
Das war wohl Zufall! Greife immer noch zu allem Greifbaren aus Pappe...
Aber wenn ein Großhändler was Schönes genutzt hat, sende ich in dem Karton oft weiter... Also lass Dich demnächst mal wieder überraschen! :cool:
-
Mail mir mal bitte Deine D1-Nummer. Melde mich dann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Schade, dass ich nicht in Hameln sein kann!
Erstens den verrückten Kerl mal kennenlernen ...
... und zweitens ein S68 für nen Hunni mitnehmen
.
Schade.
Schicke Dir die Unterlagen am Dienstag.
Gruss aus CH,
Toerk
Alles anzeigen
OK, tu das! 
Noch 13 Minuten... 
Gute Nacht! Gähn... Hier in der Stadt ist echt noch ne Menge an Leuten auf den Beinen! :eek: