ZitatOriginal geschrieben von Feeo
danke Sascha, wenn Preis so - 15 Euro ist, magst mir bescheid geben?
Würde das denn in Stainless silver ( :confused: heißt es so?) nehmen.
Danke
Schreib mir bitte eine PN oder e-mail. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
danke Sascha, wenn Preis so - 15 Euro ist, magst mir bescheid geben?
Würde das denn in Stainless silver ( :confused: heißt es so?) nehmen.
Danke
Schreib mir bitte eine PN oder e-mail. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner sascha: Wäre schon noch auf dich zugekommen
Ist das Versand schon dabei?
Muss nochmal durchrechnen ob ich billiger mit Globalsim oder mit Ay Yildiz fahre. Bei Globlasim ist ankommend frei, dafür kostet die SIM 40€...
Danke für die Tarifinfo. ![]()
Naja, die 55ct Briefmarke können wir uns teilen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich weiß, das Kostet mich eine aber im billigsten Fall 11,89€. Ich dachte eher an 5-7€...
Frag, doch gleich den Händler Deines Vertrauens... ![]()
Mache Dir 7€. OK? ![]()
Re: Blackberry 7230 ohne Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
Hi,
welcher Händler kann ein Blackberry 7230 ohne Vertrag für T-Mobile liefern?
gruß
Was darf es maximal kosten? Gibt es bei dem Blackberry verschiedene Versionen (Enterprise, Consumer...)?
Ist ja immer ein Tagespreis und es gibt auch zwei Farben... Aber so etwa 545,- ist ein mittlerer Preis +/- 15,-.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Das einzige was das gute Gesamtbild gestört hat, ist die spießige Einheitsbreiverpackung
Früher warst du erfinderischer
:eek: Welche "Einheitsbreiverpackung"? :confused:
Habe die Geräte auf http://www.momp.de gelistet. K610i kommen erst noch rein. 810i sind ohne Branding am Lager. ![]()
Im Handel geht nur 24 Monate! Aber da kann man so einiges machen. Melde Dich bitte einfach per PN. ![]()
369,99 ohne Vertrag
Mit Vertrag gilt der Preis von http://www.momp.de
Ich habe aber nur genau 3 Stück.
Schwarze gibt es auch zu dem Preis, wobei die schwarzen Neos meist besser zubekommen sind, als weiße.
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99