-
tarifchaos
Danke! 
So und nun noch ein "Tausch-Angebot", nur heute und nur im Laden!
Ihr gebt mir einen 100,- Schein und Ihr bekommt ein BENQ-Siemens S68!
Nur heute! Und das bis Mitternacht! :top:
Das ist 10% unter aktuellem guenstiger.de-Preis!
Also bis heute abend.
:cool:
Da es noch keine definitiven Anmeldungen gab, habe ich kein Essen organisiert, ggf. müsste man dann kurzfristig schauen, was der Lidl um die Ecke hergibt. 
-
Bekommst gleich eine e-mail. 
-
Mail mal Deine Nummer und Deinen Wunsch. 
-
fernseherkaputt
Der Preis ist gut! Kannst Du da kaufen. Evtl. würde ich sogar zu MM in Hannover und über Preisgarantie dann da kaufen und die aktuelle 0% Runde nutzen. 
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie bestellt man denn bei dir ?..:-)
Per PN, mail oder Telefon 05151-822499 oder über http://www.momp.de und den TT-Preis eintragen. Geräte sind am Lager.
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Ja Gerät jetzt kriegen, VVL später machen. Melde Dich per PN. Beim Neo weiß und schwarz zum Listenpreis von o2.
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Re: Re: Samstag 10. Juni in Hameln bis Mitternacht Shoppen! handy-sascha.de lädt ein!
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Hört sich gut an, wollte sowieso noch meine Verträge bei Dir verlängern 
Aber bitte nichts von gegenüber 
Scherz! Melde mich falls es klappt.
BTW: Übertragen die in Hameln jedes Spiel auf Grossleinwand, bzw. jedes am Samstag? Und wo steht die Leinwand? An der Kirche in der Fussgängerzone?
Alles anzeigen
Was meinst Du mit "gegenüber"? Da ist C&A...
Ja, direkt an der Kirche Ecke Bäckerstraße/Osterstraße und soweit ich weiß, alle Spiele!
tarifchaos
Auf Site hast Du alle "offenen Sonntage"?
-
Leider nein! Derzeit verlängert nur BASE direkt!
Ich habe zwar schon einen BASE verlängert, aber alle anderen waren noch nicht verlängerbar. Seltsam...
Offiziell kann der Handel wohl erst im Juli verlängern...
Ich würde noch warten, wenn Du nem Händler einen Gefallen tun möchtest. 
-
- Karton
- Pappe
- Tütchen
- Folien

- Handy
- Akku
- Deckel
- Lederband
- USB-Kabel
- 230V Ladegerät
- CD 4.0