-
Wenn Du auf Card wechselst, ist kein Handy dabei. Oder Du liegst so Richtung 300,-.
Oder beide normal verlängern und dann 2 W810i oder eins für 0,- und ein andere Zweites. BSW bleibt bei mir! Kann RVs verlängern.
Mail mir die o2-Nummern und den Nachnamen. Melde mich dann. 
-
Samsung i 300 ohne Vertrag ohne Branding
364,99 TT-Preis ab 14.06. nur 279,99
Bei guenstiger gerade 386,95 jetzt 383,00
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
Freie Ware ohne Branding nur 279,99 ! :top:
-
Erst mal an dieser Stelle Danke an alle! 
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wieso wird eigentlich einmal über dhl, einmal über ups und dann über GLS (die bei mir immer arschlahm waren wie DPD oder hermes, natürlich aber billiger sind) verschickt? wieso nicht alles über ein logistikunternehmen?
:confused: 
Wenn Ware direkt vom Großhändler rausgeht, um einen Tag einzusparen, nutze ich UPS oder GLS. Hermes nutze ich nie! DHL zu 95% bis 98%. Ab und zu mal UPS oder GLS. Das sollte eigentlich einen Tag sparen.
Aber jeder Lieferant ist mal um einen Tag im Verzug, eine 100% tige Garantie hat man nur bei teurem Express.
Viel Spaß mit Deiner Ware. :cool:
-
Also:
BASE 12 nicht im Handel
BASE 24 Student 80 Guthaben AG zahlen
BASE 24 normal AG frei und Guthaben! Die Höhe soll ich nicht bei TT posten, will e-plus. Also per PN, mail oder Telefon fragen. 
Preis E 61 siehe http://www.momp.de Bei Student Zuschlag 40,-
Achtung: Student kann nur noch solange geschaltet werden, wie es das System zulässt. Gestern ging es noch!
-
Vielleicht kriegen wir ja hier ein Treffen hin!
Samstag 10. Juni in Hameln!
Siehe TT-Thread im Werbeforum von mir!
-
169,99 TT-Preis
Bei guenstiger gerade 178,50
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
Freie Ware ohne Branding.
-
Bei genau den drei Geräten liege ich auf o2-Niveau. Der weiße Neo ist ab Lager 149,99! Das W810i 99,99. Student VVL ist möglich! Einfach mit Rufnummer, Nachname und e-mail-Adresse melden, wenn Interesse besteht. 
-
Die Geräte sind gelistet und die Preise findest Du aktuell auf http://www.momp.de 
Nachverhandeln je nach Aktivierungstag erwünscht. 
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. 
-
Original BASE!
Nokia 6021 mit Blue-Tooth Headset 0,-
Portofrei!
Anschlußpreis frei!