MDA Pro, MPX 220 sind lagern. 8500 folgen erst.
Ganz auf 0,- kommt man leider nicht. Melde Dich am Besten mal per PN. Wir werden und schon einig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MDA Pro, MPX 220 sind lagern. 8500 folgen erst.
Ganz auf 0,- kommt man leider nicht. Melde Dich am Besten mal per PN. Wir werden und schon einig. ![]()
Suchst Du nen Handy oder PCMCIA Card?
Bitte bei mir melden. Wir finden da sicherlich eine gute Lösung! ![]()
Heute habe ich noch BASE Student aktivieren können. Ob es morgen noch geht, kann ich nicht versprechen. Offiziell nur bei BASE direkt und in e-Shops. Habe aber schon einige aktiviert. Siehe TT-Link Also schnell melden. ![]()
Mail mal bitte Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. ![]()
Mail bitte Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann. ![]()
Ich kann Dir alles zusammen anbieten.
Für die Wandlung des Vertrag zu Card entsteht keine Prämie.
Für die BASE schon. Allerdings liegst Du mit UMTS-Router und W810i jenseits von 300,-. Ich bestelle immer Linksys-Router. Evtl. hast Du einen anderen günstiger.
Das W810i ohne den Router und ohne Branding 99,99. AG frei! Kein Provider, also original BASE! ![]()
Mail mal Deine Nummer und Deinen Nachnamen. Melde mich dann. ![]()
Aktuelle Preise auf http://www.momp.de minus TT-Rabatt, den wir verhandeln können. ![]()
Original und AG frei.
Re: VVL T-Mobile Relax 50 Eco + W810i
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag ist ab dem 06.06.06 upgrade fähig! Ich hätte gern das S/// W810i! Kann mir jemand ein Angebot machen?
Mail mir mal am 6.6. Deine D1-Nummer. Denke mal schon unter 100,- für ein brandingfreies Gerät. ![]()